Major

Aus BotE Wiki
Version vom 5. April 2012, 10:36 Uhr von Amun (Diskussion | Beiträge) (Zur Kategorie Imperien hinzugefügt)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Englisch-Symbol.jpg for English just click here


Die Major-Rassen-Namen für die Bevölkerung der Imperien lauten (in Klammern die Imperien-Namen):


- Konföderation/Coalition (Terranische Konföderation) - die Bevölkerung wird auch als "Menschen" bezeichnet.

- Hanuhr/Heyoun (Hanuhr Handelsunion)

- Khayrin/Khaoron (Khayrin Imperium)

- Rotharianer/Rotharians (Rotharianischer Sternenverbund)

- Cartarer/Cartare (Cartarer Invasoren)

- Omega-Allianz/Omega-Alliance (Omega Allianz )


Die Stärken und Schwächen der Major-Rassen sind auch nochmal hier übersichtlich beschrieben.


Es werden auch künftig nicht mehr als 6 Major-Rassen spielbar sein. Hintergrund dafür ist der Netzwerkcode für Online Gaming. Hier wartet der Server auf maximal 6 Spieler und überwacht maximal 6 Threads.


Sollten per Modding mehr als 6 "Major-Rassen" implementiert sein, sind diese eher als Mediors zu betrachten.