Jetzt bin ich bei runde 300 irgendwas und luse fast ab, das einziege was mich gerettet hat ist die Tatsache das die Ki nicht inwasiert...

Und Wundere mich wies der Rechner schaft sooo viele Schiffe zu bauen. Und bekomme jetzt erst mit das mein Wunsch des Deritium Transportes Eingeführt
worden ist...

Mann da hät ich doch schon viel viel mehr Schiffe haben können...
Was ich aber absulut Krass Finde: Ich hab mahl aus spas meine Konfoedies Speicherstand als Rotharianer geladen um mahl zu kucken was der so Treibt, und muss feststellen das der mahl so locker vom hocker 168 Schiffe Gebaut hat

Und ich mit meiner Aktuellen Flotte von 3 Montgomery 2 Peraines 2 Hathaway und der fast vertiegen Matilda... dagegen
Ok ich hatte forher mahl inner schlacht eine Montgomery und 3 Peraines und ne Sternenbasis verloren... dabei aber 14 Khayrin schiffe darunter 7 Schwere Kreutzer und 4 oder 5 Kreutzer vernichtet...
Ich find das alles ziemlich heftig...
Dann ist mir aufgefallen das die KI keine schiffe mit beserer Pantzerung baut, immer nur Standart Titan, nicht mahl Doppelpantzer...
OK meine Schiffe haben alle Doppel Iridium Pantzerung gehabt... Iridum gekauft natürlich...
Aber ich glaube das spielt nicht die rolle wenn mann dafür 4 Schiffe Bauen kann .... Masse stadt klasse... scheint zumindest die Dewiese der KI zu sein.... und die hätte mich plat gemacht.
also ich glaube da muss noch einieges geändert werden bei der KI.