ein Highscore macht bei BotE eigentlich keinen Sinn - zu unterschiedlich sind die Startbedingungen (gewählte Rasse, Single- oder Multiplayer, GameSettings-Einstellungen und Kartengenerierung) und erreichbaren Siege (Siegbedingungen siehe http://birth-of-the-empires.de/phpBB3/v ... =13&t=1543)Sir Pustekuchen hat geschrieben:Victory Conditions: nur Elimination -> Ich spiele persönlich immer mit allen Siegbedingungen. Denn meist ist man am Ende so überlegen, dass man mit der Siegbedingung das Spiel schneller entscheiden kann. Zum Schluss nur noch die Systeme plätten gehen macht mir jedenfalls keinen Spass. Ich finde es besser, wenn das Spiel durch Siegbedingungen z.B. so gegen Runde 250 beendet ist.
Aber ich habe mir gedacht: Trotzdem wäre es nicht schlecht, einen Platz zu haben, wo Score-Werte aus Siegen (per kleinem Screenshot von "score achieved") gepostet werden können....das wäre dann hier

EDIT: Hier geht's nicht um die Status-Werte aus der Imperiums-Sicht, sondern um den Score-Wert, der bei Game-Ende im Abschluß-Bild angezeigt wird.