Das Seitenverhältnis ist m.E. weniger relevant, die Bildschirmgröße auch - darum frage ich nur nach den horizontalen Pixeln, also bei 1280x800 sind die 1280 gefragt. Angefangen bei 320 (hab jetzt so ein Smartphone mit 320x240, damit kann man Wiki+Forum aufrufen und dann scrollen und zoomen

Bis zu 3 Auflösungen kann man eintragen (z.B. Notebook 1, Notebook 2, Smartphone).
Die Umfrage läuft 180 Tage. Dann müßte man eine neue Umfrage machen. Ich habe mir gedacht, wenn die Umfrage unendlich läuft, würden wohl lauter 800er Auflösung von anno-dazumal noch drinstehen. (180 Tage reichen, damit viele abstimmen können).
Ich gehe davon aus, dass Ihr mit PC und Notebook arbeitet. Exotische Sachen könnte man hier einfach posten, falls z.B. jemand mit seinem TabletPC (also ohne Tastatur und mit Touchscreen) BotE spielt. Ich habe es auch noch nicht zeitlich geschafft, das Notebook an den Fernseher anzuschließen und so mal zu spielen (dürfte ja auch unbequem sein) - mal schauen, ob da "Exoten" unter Euch sind.
weitere Umfragen findet Ihr hier: http://birth-of-the-empires.de/wiki/ind ... le=Umfrage
Danke für's Mitmachen