- Grundsätzlich geht es (die Galaxy-Karte wird auch nicht zu bunt, ein bißchen schon, aber es geht...)
- im Detail gibts dann schon noch ein paar Probleme: Symbole für Raumschiffe doppelt vergeben, Gebäude "einmal im Imperium" werden von mehreren Imperien genutzt, und das erste kann es bauen, bei den anderen verschwindet es dann aus der Bauliste, aber ansonsten bin ich jetzt bei Runde 63 (mein vorläufiges Ende hier...)
- Dateien habe ich erstellt, aber da sind Daten vom Void-Mod (by SirPustekuchen) und vom Hüter-Mod (by Revisor) drin.
Drum: Wenn Ihr einen Mod macht, gebt bitte an, ob dieser frei verwendet werden darf - denn Euer Werk ist ja Euer geistiges Eigentum

Ich glaube, MOD-Voraussetzung ist, dass immer auf's Original-BotE verwiesen wird, ist aber selbstverständlich

Meine "Erfindungen" kann jeder gerne verwenden (brauche aber vorher noch Freigabe für Void+Hüter):
Eigentlich habe ich nur die Tuvalu erfunden und nur das hier: Die Tuvalu mußten ihrem ursprünglichen Planeten entfliehen, weil eine Klimakastrophe ihre Welt unbewohnbar machte. Auf einem fernen Wasserplaneten gründeten sie ihre neue Heimat und von dort aus ein friedliches Imperium.)
(wer mehr über Tuvalu und Klimawandel wissen will - einfach ins Wikipedia schauen...)
Veeh, Taree, Creti, Omack, Vuru - da habe ich nur andere Namen erfunden, der Anfangsbuchstabe ist gleichgeblieben (V=Void). Mal schauen, ob die Namen auch gleich sowohl für deutsch als auch englisch passen...
Bild: