Terraformen und Kolonisieren von Systemen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus BotE Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Systeme können ausschließlich mit Kolonieschiffen terraformiert werden mit „Aktion“- „Terraformen“ und Klick auf den Planeten. Systeme die terraformierb…“)
(kein Unterschied)

Version vom 7. November 2010, 12:41 Uhr

Systeme können ausschließlich mit Kolonieschiffen terraformiert werden mit „Aktion“- „Terraformen“ und Klick auf den Planeten. Systeme die terraformierbar sind, sind mit roten Buchstaben markiert. Grüne Systeme sind bereits bewohnbar und können nicht weiter terraformiert werden. Systeme mit blauen Buchstaben sind nicht bewohnbar. Systeme, die terraformiert werden oder nicht bis zum Ende terraformiert wurden, sind mit gelben Buchstaben markiert. Der Fortschritt des Terraformens wird in Prozenten unter dem Planeten eingeblendet.

Max. Bevölkerung zeigt die Anzahl der bereits bewohnbaren UND der noch nicht terraformierten Planeten an.

Wird ein System kolonisiert und einige Planeten sind noch nicht terraformiert worden, sondern werden erst nach der Kolonisierung terraformiert, dann werden diese Systeme in hellem Grün dargestellt und werden nicht automatisch durch das Wachstum der Bevölkerung kolonisiert, sondern es muss hierfür erneut ein Kolonieschiff eingesetzt werden, um auch diese Planeten nachträglich zu bevölkern.