Spezialforschung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus BotE Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Sollte eine Spezialforschung verfügbar sein, kann diese im NaviCon der Forschung angezeigt werden. Es stehen dann drei Möglichkeiten zur Auswahl. Sobald ein Spe…“)
 
K (Weiterleitung nach Forschung/Spezialforschung da überschneidung)
Zeile 1: Zeile 1:
Sollte eine Spezialforschung verfügbar sein, kann diese im NaviCon der Forschung angezeigt werden. Es stehen dann drei Möglichkeiten zur Auswahl. Sobald ein Spezialforschungsauftrag ausgewählt wurde, ist dieser nicht mehr veränderbar. Die Kapazität, die der Spezialforschung zugewiesen wurde, wird gleichmäßig von den Standardaufträgen abgezogen, es sei denn, einige sind davon durch die Gesperrt-Funktion ausgeschlossen.
+
#Weiterleitung [[Forschung#Spezialforschung]]

Version vom 23. Januar 2011, 14:00 Uhr

Weiterleitung nach: