Raumschlachten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus BotE Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „3D-Raumschlachten gibt es in dieser Form (evtl. noch) nicht. Raumschlachten finden statt, wenn nach Rundenende zwei Flotten verschiedener Rassen aufeinander treff…“)
(kein Unterschied)

Version vom 7. November 2010, 12:42 Uhr

3D-Raumschlachten gibt es in dieser Form (evtl. noch) nicht. Raumschlachten finden statt, wenn nach Rundenende zwei Flotten verschiedener Rassen aufeinander treffen und diese keine Verträge miteinander haben, die ein Friedensabkommen beinhalten. Flotten, die von angrenzenden Sektoren auf den jeweilig aktuellen Standort der anderen Flotte fliegen und somit sich theoretisch kurz hätten begegnen können, führen keine Gefechte. Der Anlass für ein Gefecht ist ausschließlich der gemeinsame Standort, wenn eine Flotte auf Angriff steht und die andere für sie sichtbar ist.