Kriegspakt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus BotE Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
(Sollte kein Gegner auswählbar sein und im Text unten kommen: "Lassen sie uns gemeinsam gegen <u>$enemy$</u> vorgehen.")
Zeile 8: Zeile 8:
  
 
Mit dem [[Angebot]] "Kriegspakt" erklären 2 Imperien auf Absprache hin gemeinsam einem anderem Imperium den Krieg.
 
Mit dem [[Angebot]] "Kriegspakt" erklären 2 Imperien auf Absprache hin gemeinsam einem anderem Imperium den Krieg.
 +
 +
 +
Sollte kein Gegner auswählbar sein und im Text unten kommen:  "Lassen sie uns gemeinsam gegen <u>$enemy$</u> vorgehen.", kennt der Kriegspakt-Partner seinerseits noch keine anderen Gegner (Imperien). Dann kann das Angebot Kriegspakt auch -mangels Absenden-Button- nicht abgesandt werden.
  
  
 
[[Kategorie:Diplomatie]]
 
[[Kategorie:Diplomatie]]

Version vom 22. Januar 2013, 20:39 Uhr

Englisch-Symbol.jpg for English just click here


Kriegspakt ist eine Spezialform der Kriegserklärung und ist nur zwischen Imperien möglich.

Mit dem Angebot "Kriegspakt" erklären 2 Imperien auf Absprache hin gemeinsam einem anderem Imperium den Krieg.


Sollte kein Gegner auswählbar sein und im Text unten kommen: "Lassen sie uns gemeinsam gegen $enemy$ vorgehen.", kennt der Kriegspakt-Partner seinerseits noch keine anderen Gegner (Imperien). Dann kann das Angebot Kriegspakt auch -mangels Absenden-Button- nicht abgesandt werden.