Kleine Völker (Minors): Unterschied zwischen den Versionen

Aus BotE Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Kategorie Imperien)
Zeile 72: Zeile 72:
  
 
Thread im Forum dazu: http://birth-of-the-empires.de/phpBB3/viewtopic.php?p=24981#p24981 (Inhalte noch ins Wiki übertragen !, ggfls. dazuschreiben, dass es noch nicht verifiziert ist)
 
Thread im Forum dazu: http://birth-of-the-empires.de/phpBB3/viewtopic.php?p=24981#p24981 (Inhalte noch ins Wiki übertragen !, ggfls. dazuschreiben, dass es noch nicht verifiziert ist)
 +
 +
 +
[[Kategorie:Imperien]]

Version vom 5. April 2012, 09:32 Uhr

Miramari.png Yimandar.png Adamanen.png Delarianer.png Hazeti.png Ankaraner.png Deshant.png Zhordanier.png

Englisch-Symbol.jpg for English just click here


Die kleinen Völker (Minor Races) besitzen nur ihr Heimatsystem und verfügen nur über eingeschränkte diplomatische Möglichkeiten.

Manche kleinen Völker haben schon die Raumfahrt entwickelt, sodass diese ihr System im Kriegsfall durchaus wirkungsvoll mit eigenen Schiffen verteidigen können.


Die Eigenschaften der kleinen Völker kann man mit dem MinorraceEditor einsehen oder bearbeiten.


Die genauen Beschreibungen der kleinen Völker sind hier zu finden:

Liste und Beschreibung der kleinen Völker als PDF (11 MB)


Diplomatie Angebote

Man kann kleinen Völkern nur bestimmte Angebote offerieren:

Im Gegensatz zu Imperien kann man kleinen Völkern auch folgendes anbieten:

  • Mitgliedschaft: Das Volk gibt die Flotten und die Systeme an das jeweilige Imperium ab und wird teil dessen
  • Bestechung: Sollte ein Volk einem anderen Imperium beigetreten sein, kann es bestochen werden, um sich wieder von diesem zu lösen und erneut unabhängig zu agieren. Hierzu sollten die Beziehungen zu dem entsprechenden Volk im maximalen grünen Bereich liegen, um maximale Wirksamkeit zu erzielen.


Forschungseigenschaften der kleinen Völker

Bei kleinen Völker wird zwischen folgenden Attributen unterschieden, die angeben wie fortschrittlich ein kleines Volk ist:

  • sehr rückständig
  • rückständig
  • normal entwickelt
  • fortschrittlich
  • sehr fortschrittlich


Thread im Forum dazu: http://birth-of-the-empires.de/phpBB3/viewtopic.php?p=24981#p24981 (Inhalte noch ins Wiki übertragen !, ggfls. dazuschreiben, dass es noch nicht verifiziert ist)