Download: Unterschied zwischen den Versionen

Aus BotE Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Heise 5098 Downloads ergänzt)
Zeile 27: Zeile 27:
  
 
[http://www.funload.de/birth-of-the-empires funload.de]
 
[http://www.funload.de/birth-of-the-empires funload.de]
 +
 +
[http://birth-of-the-empires.software.informer.com/ software informer]
  
 
----
 
----
Zeile 42: Zeile 44:
 
http://birth-of-the-empires.de/wiki_files/Downloads/BotE-Download-Ranking.jpg
 
http://birth-of-the-empires.de/wiki_files/Downloads/BotE-Download-Ranking.jpg
 
(veraltet)
 
(veraltet)
 
  
 
== Heise.de ==
 
== Heise.de ==

Version vom 7. Mai 2011, 13:00 Uhr

Folgende Downloadmöglichkeiten gibt es:

aktuelle Version Alpha 6.1 0.81


veraltete Versionen

Version Alpha 6 0.80

Die Download-Zahlen der Version Alpha6 V0.80 nähern sich 4000 Downloads (Stand Ende März 2011).


Version Alpha 5 0.71

download.chip.eu

funload.de

software informer


Hinweis: Star Trek Games und chip.en werden als englische Downloads vermutet, andere als deutsche (siehe Farbkennzeichnung). Jedoch enthält jeder Download sowohl die deutsche als auch die englische Sprache, so dass diese Abgrenzung nicht genau ist.

30.04.2011

BotE-Downloads30.04.2011.jpg

16.01.2011

Hier Zahlen als Excel-Datei sowie unten Abbildung daraus

BotE-Download-Ranking.jpg (veraltet)

Heise.de

heise.de nennt nicht direkt eine Download-Zahl, sondern nur ein Download-Ranking.

Info von Heise.de (Stand 07.05.2011): Birth of the Empires wird im heise Software-Verzeichnis gehostet und wurde von dort bisher 5098 Mal heruntergeladen. Der Button "Download" wurde in den letzten 30 Tagen 639 Mal angeklickt; das entspricht dem Download-Rang 207.


Erwähnungen im World Wide Web

  • und weitere Erwähnungen, die über Suchmaschinen wie Google auffindbar sind