Diskussion:Truppen-Vorschläge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus BotE Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(...)
Zeile 14: Zeile 14:
 
<span style="color:#008800">rainer:</span> wenn ich die zweite schließe, ist die Navigation wieder so weit unten :-(  naja, wenn wir die "Major-Vorschläge" irgendwann mal nach releaste Truppen der Alpha7 umziehen, wird die Seite kleiner und dann schauen wir nochmal
 
<span style="color:#008800">rainer:</span> wenn ich die zweite schließe, ist die Navigation wieder so weit unten :-(  naja, wenn wir die "Major-Vorschläge" irgendwann mal nach releaste Truppen der Alpha7 umziehen, wird die Seite kleiner und dann schauen wir nochmal
 
----
 
----
<span style="color:#0000FF">Dennis:</span> hmm, ich glaube das ist ein Fall für Amun, der kennt sich damit besser aus. Wenn nicht müssen wir den Absatz löschen und einen neuen Versuchen.
+
<span style="color:#0000FF">Dennis:</span> Danke für die Berichtigungen, hmm ich verstehe gar nicht warum die Zellenhöhe so groß. Die Schrift ist doch gar nicht so hoch.
 +
dadurch passt das ganze gar nicht auf den Bildschirm
 +
----

Version vom 21. April 2012, 20:05 Uhr

Dennis: Ich glaube den grünen Helikopter hatte ich im Unterhalt wieder etwas teurer gemacht, da wir da eine neue Spezialeinheit haben. Die Khayrin Spezialtruppen in den Kampfwerten etwas höher. Das war noch die Kritik von Amun. Allerdings ist der schon ab Level 9 erhältlich deswegen sind die Werte auch was tiefer. Mike seine Waffe könnte man auch für die Terraner verwenden oder ist die zu schwarz? was meinst du? Die Diskussionsseite Völker A-Z kann aus meiner Sicht wieder gelöscht werden. Da ist ja jetzt alles schick.


rainer: Die Werte hier im Wiki sind eh nur Vorschlagswerte - ich wollte nur das Grundgerüst nicht später noch nachträglich einbauen. Gültig sind dann die Werte, die im BotE-Release rausgehen....wenn, dann ist dann die Nachpflege nötig (jetzt aber auch möglich und dann gut nachvollziehbar :-) ). PS: Das Wiki enthält eh nicht alle Datenwerte.


Dennis: Da hast du recht, ich teste gerade Tabellen aus. wer weiß wie oft die Werte noch geändert werden. Wenn sich noch einer meldet mit einer Serie von bildern können wir wieder tauchen *g*


Dennis: Wieso ist eigentlich bei der Seite "Truppen-Vorschläge" die Navigation links so weit unten? ist das Absicht? oder ist das nur bei mir?


Dennis: rainer du kannst die Bilder jetzt verwenden. Müssten alle da sein.


Dennis: da sind zwei klammern { auf vielleicht musst du zwei schließen?


rainer: wenn ich die zweite schließe, ist die Navigation wieder so weit unten :-( naja, wenn wir die "Major-Vorschläge" irgendwann mal nach releaste Truppen der Alpha7 umziehen, wird die Seite kleiner und dann schauen wir nochmal


Dennis: Danke für die Berichtigungen, hmm ich verstehe gar nicht warum die Zellenhöhe so groß. Die Schrift ist doch gar nicht so hoch. dadurch passt das ganze gar nicht auf den Bildschirm