Diskussion:Logos, Buttons, Icons

Aus BotE Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dennis: Ich habe ein Symbol für die Entity gefunden, das verwendet puste wohl schon. Ich weiß bloß nicht ob es das Entgültige ist. Der Name für die Seite ist ziemlich lang. Ich habe schon überlegt ob man sie nur Symbol-Vorschläge nennt. Bloß dann landet man nicht wenn man auf Icon-Vorschläge oder Button-Vorschläge klickt auf der selben Seite. Bei den anderen Vorschlagsseiten kommt man ganz unten in die übergeordnete Kategorie Vorschläge kann das einer hier auch ein Tippen? Oder wie macht man das?


Rainer: habe ich zu spät gelesen (wg.Entity.bop) - egal, lassen wir mal so. wg. Kategorie einfach [ [Kategorie:Vorschläge]] einfügen ... ich copypaste auch oft einfach aus dem Quelltext=Bearbeiten-Text der anderen Seiten raus


Rainer-Nachtrag: Die Seite würde ich so lassen, aber evtl. in "Logos, Buttons und Icons" umtauschen. Das dort dann auch Vorschläge mit enthalten sind, wäre für mich kein Problem, im Gegenteil, bei Credits Other Graphics habe ich es auch schon so gemacht, dass Vorschläge bzw. unbenutzte Dateien dort dabei ist (die S1 von Kandaezmon)


Dennis: alles klar ... bei den Erfahrungssymbolen hatte ich auch Schwierigkeiten. Die habe sich einfach nicht in der Größe verändern lassen. Deshalb musste ich sie extra tabellieren.