Diskussion:Beam: Unterschied zwischen den Versionen

Aus BotE Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Informationen tabellarisch aufbereiten)
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
Ich würde diese Informationen, wie auch die über die Torpedowaffen (s. Diskussion dort), in tabellarischer Form bereitstellen. Ich würde die hierfür nötige Arbeit ggf. auf mich nehmen. Will in dieser Form nur abklären, ob das gewünscht ist.
+
Ich würde die Informationen über "Beam-Arten", wie auch die über die Torpedowaffen (s. Diskussion dort), in tabellarischer Form bereitstellen. Ich würde die hierfür nötige Arbeit ggf. auf mich nehmen. Will in dieser Form nur abklären, ob das gewünscht ist.

Version vom 6. Juli 2011, 19:16 Uhr

Ich würde die Informationen über "Beam-Arten", wie auch die über die Torpedowaffen (s. Diskussion dort), in tabellarischer Form bereitstellen. Ich würde die hierfür nötige Arbeit ggf. auf mich nehmen. Will in dieser Form nur abklären, ob das gewünscht ist.