Diskussion:Beam

Aus BotE Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

7.7.2011 Reginald(rainer): nur zu :-), ich weiß nur nicht, ob die Wiki-Sprache dazu so geeignet ist. Die Exceldateien ganz oben hast Du schon bemerkt? Da kann man auch filtern, sortieren usw. und Excel kann man auch gut weiterverarbeiten... müssen wir die Excel-Datei besser platzieren?

Es wäre sicher übersichtlicher. Wenn du Zeit und Lust hast dann nur zu. (Bei den Torpedolaunchern gibt es einen überflüssigen Wert :Grundschaden-Multiplikator oder so ähnlich, den kannst du weglassen, da er sowie so immer 1 ist)-Revisor

Ich würde die Informationen über "Beam-Arten", wie auch die über die Torpedowaffen (s. Diskussion dort), in tabellarischer Form bereitstellen. Ich würde die hierfür nötige Arbeit ggf. auf mich nehmen. Will in dieser Form nur abklären, ob das gewünscht ist.


DrakonAlpha: Habe in der Spalte "Rasse" der Beam-Tabelle die Minors ergänzt, die ebenfalls über diese Technologie verfügen. Wenn dies nicht gewünscht ist, möge es eben jemand rückgängig machen. Außerdem kann es sein, dass sich "Monster" unter den Rassen befinden, die es im Spiel (noch) gar nicht gibt. Die kann bitte jemand, der sich damit auskennt, wieder löschen.