Benutzer Diskussion:Vuto/Baustelle2: Unterschied zwischen den Versionen

Aus BotE Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(>)
 
(aw)
Zeile 2: Zeile 2:
 
Das ein- und ausklappen kann man sogar weglassen. Bei Einzeilern sowieso ...
 
Das ein- und ausklappen kann man sogar weglassen. Bei Einzeilern sowieso ...
 
----
 
----
 +
:Wenn die Einzeiler als Standard sichtbar sind, kann man sich das ein-/ausklappen wirklich sparen. Rainers Vorschlag finde ich gut, wenn kein Einzeiler zu dem Thema darüber ist, sollte es aber ausgeklappt sein, sonst wird die Leiste übersehen. Bei den Namen der Links bin ich mir noch unsicher, viele Buttons weichen im Spiel von ihren Menütiteln ab (z.B. [[Demografie#Bild: Demografie|Status/Demografie]]) nach welchem von beiden benennen wir sie? Bisher habe ich mich nach den Buttons gerichtet, ist wohl auch kürzer. [[Benutzer:Vuto|Vuto]] ([[Benutzer Diskussion:Vuto|Diskussion]]) 13:00, 14. Apr. 2013 (CEST)

Version vom 14. April 2013, 13:00 Uhr

Dennis0078: Ich finde diese Menüs echt gut. Ich finde die sollten eingebaut werden. Das ein- und ausklappen kann man sogar weglassen. Bei Einzeilern sowieso ...


Wenn die Einzeiler als Standard sichtbar sind, kann man sich das ein-/ausklappen wirklich sparen. Rainers Vorschlag finde ich gut, wenn kein Einzeiler zu dem Thema darüber ist, sollte es aber ausgeklappt sein, sonst wird die Leiste übersehen. Bei den Namen der Links bin ich mir noch unsicher, viele Buttons weichen im Spiel von ihren Menütiteln ab (z.B. Status/Demografie) nach welchem von beiden benennen wir sie? Bisher habe ich mich nach den Buttons gerichtet, ist wohl auch kürzer. Vuto (Diskussion) 13:00, 14. Apr. 2013 (CEST)