Benutzer:DrakonAlpha

Aus BotE Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

DrakonAlpha: Mich würde einmal interessieren, ob es erwünscht ist, dass ich die folgende Seite anlege: "Transportschiff". Der Inhalt wäre wie folgt: "Transportschiffe dienen im Wesentlichen drei Zwecken: Ressourcentransport, Truppentransport und dem Bau von Raumstationen." Ferner würde ich die 3 Zwecke in darauf folgenden Abschnitten näher erläutern. Dies würde u. Umständen zu einer Doppelung von Informationen, die auch auf der Seite Transport stehen, führen.


Dennis: Ich würde sagen fange einfach an. Du kannst ja die Seiten miteinander verlinken. Man weiß ja nie über welche Wege jemand was sucht. Wenn sie auf verschiedene Weise zum Ziel/Antwort kommen ist es auch gut. Ich habe auch eine Seite Rasseneigenschaften aufgemacht obwohl vieles schon irgendwo stand. Wenn jemand meint dein Text gehört wo anders hin oder die zwei Seiten gehören zusammen, dann werden die schon verschoben. ;) keine Angst