Benutzer:DrakonAlpha: Unterschied zwischen den Versionen

Aus BotE Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „DrakonAlpha: Mich würde einmal interessieren, ob es erwünscht ist, dass ich die folgende Seite anlege: "Transportschiff". Der Inhalt wäre wie folgt: "Transp…“)
(kein Unterschied)

Version vom 17. Dezember 2012, 15:19 Uhr

DrakonAlpha: Mich würde einmal interessieren, ob es erwünscht ist, dass ich die folgende Seite anlege: "Transportschiff". Der Inhalt wäre wie folgt: "Transportschiffe dienen im Wesentlichen drei Zwecken: Ressourcentransport, Truppentransport und dem Bau von Raumstationen." Ferner würde ich die 3 Zwecke in darauf folgenden Abschnitten näher erläutern. Dies würde u. Umständen zu einer Doppelung von Informationen, die auch auf der Seite Transport stehen, führen.