Benutzer:Dennis0078

Aus BotE Wiki
Version vom 11. November 2012, 14:38 Uhr von Dennis0078 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{| class="prettytable" Width="100%" | style="background-color:#515455;border:15px solid #515455;"| Ich bin im Forum unter gleichem Nick zu finden. <br> <br> h…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.

Ich bin im Forum unter gleichem Nick zu finden.

Dennis0078.png

Ich habe BotE Dezember 2008 zufällig entdeckt und bin seit dem dabei.
Oktober 2009 wurde ich als Developer Mitglied des Teams.



Ich möchte euch hier auch gleich einen Mod vorstellen, den ich September 2012 bastelte.
http://www.forum.birth-of-the-empires.de/viewtopic.php?f=46&t=2137
Ich habe ihn Minor-Expandieren Mod genannt, da ich einige Minor aus dem Spiel zu Major umgewandelt habe, welche sich jetzt wie Major verhalten und ausbreiten.

Minor-Mod.png

Meine Lieblingsrasse in dem Mod sind die Brane.

Die-Brane.png




Als nächstes möchte ich Eure Aufmerksamkeit auf die Truppen lenken.

con_troop4.png con_troop5.png rot_troop2.png rot_troop3.png rot_troop4.png rot_troop5.png rot_troop6.png car_troop3.png car_troop6.png car_troop7.png kha_troop3.png kha_troop4.png kha_troop5.png kha_troop6.png kha_troop7.png

Ich hab dort schon angefangen zusätzliche Truppen zu entwerfen und Grafiken zu finden. Für die Major gibt es in zwischen auch schon eine beachtliche Sammlung die man unter Truppen-Vorschläge findet. Für Minor-Truppen existieren nur einige Ansätze und ein paar Grafikvorschläge. Momentan fehlt mir dort die Kreativität und die Zeit um mich da weiter rein zuhängen. Es fehlen dort vor allem an Namensvorschläge, Beschreibungen und Truppenwerten. Jeder der möchte kann sich dort weiter einbringen und Vorschläge machen. Natürlich auch Vorschläge für Verbesserungen der Majortruppen.
Im Forum gibt es dazu auch einen Thread zum diskutieren.
http://www.forum.birth-of-the-empires.de/viewtopic.php?f=4&t=915


"Hier wird der Schlussstrich gezogen, bis hier her und nicht weiter."