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[Special]
...
STARDENSITY=7
MINORDENSITY=14
ANOMALYDENSITY=21
...
MAPSIZEV=70
MAPSIZEH=70
...
was mir dabei aufgefallen ist
a) oftmals sind die selben Anomalien sehr dicht nebeneinander.
b) die Varianz der Anomalien könnte etwas abwechslungsreicher sein
Gibt es eine Liste aller unterschiedlicher Anomalien?
In welcher Form und wo im Programmcode sind diese gespeichert? Eine separate einfach zu erweiternede conf Datei würde da denke ich super sein.
Wo finde ich den Programm code der die Generierung der Anomalien auf der Karte macht?
Bislang scheinen mir die Explore Events randomized in deepspace, wo müßte man anfassen damit diese auch bei Anomalien anwendbar währen. Heist ich flieg in eine Anomalie rein und bekomme ein Exploration Event. Nicht nur "Schiff ist weg" aber ein wenig Lore und ausformulierte positive wie negative Folgen.
Ist es eine Überlegung Wert die Schiffeigenschaft "Forschungsschiff" so zu erweitern das diese erlaubt anderseits tödliche Anomalien zu erforschen? Heist wo normalerweise mein Schiff in die Brüche geht, das ich mir einem Forschugnsschiff hineinfliegen dürfte und dann mit höherer Wahrscheinlichkeit positive Events erhalten würde?
=> mehr/frühere Aufklärer mit "Forschungs"-Ability oder neue Schiffsklasse Forschungsschiff, welchen Weg sollte man gehen und wo fängt man am besten an?
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Gibbet bereits einen mod der die Anomalien überarbeitet oder ist bereits was in der mache für bote in diese Richtung? Wenn nicht gibbet hier jemand der mit mir zusammen vielleicht sowat anpacken würde(ich hab Anfänger Kenntisse in C/C++, anderweitige IT Kenntisse ja aber nix was groß in Richtung Spieleprogrammierung gehen würde)