- Unterhaltskosten für Schiffe [am Entstehen 05/2012]
- Flotten der Ki Stapeln
- Bombardieren nur im entarnten Zustand
- Schiffseditor Star Trek Torpedowerfer entfernen
- Darstellung von rotierenden Planeten
- Einfügen der Plus/Minus Buttons für alle Zuweisungsbalken
- Umstellung des Systemansichtsmenüs (Bauliste, Arbeiter, Energie, Bauwerke, Handel) auf GDI+
- Omega Resch-Jäger abändern
- Bestechungsgeldweiterleitung von Minor an Major
- [DONE] Kriegsrecht nur in Bauliste wenn es auch Auswirkungen hätte
- DirectX Galaxyansicht
- [DONE] Cartarer Menü-Grafiken
- Blockade ,Abfangen,Systemüberfall
- Abfangen mittels Kontrollzonen, Überfall und Löcher in Territorien per Pseudo-Außenpostenbaubefehl stopfen
- Schiffserfahrung und Kampfberichte
- Eine Ingame-Schiffsübersicht á la "Show Stats" im ShipEditor
- Handels- und Ressourcenrouten ein- und ausblenden und grade aktive nicht-abbrechbare Ressourcenrouten farblich (rot) markieren
- Scannerreichweite Sichtbar auf der Map per Farbe
- [DONE] Schwierigkeitsgrad einstellbar
- Nachrichten farblich und schriftmäßig überarbeiten
- Beziehungseffekte diplomatische Vertragsabschlüsse
- Karmasystem für die Diplomatie (Kriege, Verträge brechen usw. verringert das Karma) Minorgeschenke an Major und Langzeitdiplomatiegedächtniseffekte von rassenuntypischem Verhalten (Terraner nur Krieg und Besetzung eigener Systeme -> Merken dieser Zustände und langfristiger Moraldrop auch nach Umstellen der Strategie
- [DONE] Zufallsereignisse
- [DONE] Grafiken - Anfrage neues Hanuhrbild
- Neue Schiffsmodelle und Grafiken
- (Deritium-)Transportrouten automatisiert aka Patrouillenbefehl
- [DONE] Verschiedene Truppen und Panzer
- Minorraceschiffsbau und -steuerung und -truppenbau bzw. -Bodenverteidigung
- Hotkeys a,b,c,... für Schiffsbefehle wie Kolonisieren, Angreifen, Meiden, etc.
- Feuerwinkel und Torpedoschadenneuberechnung
- KI legt auch Ressourcenrouten an bei Bedarf und löscht diese automatisch wenn der entsprechende Bauauftrag zu Ende ist damit keine Handelsrouten blockiert werden
- Forschungskooperationen bei ausreichend hohen diplomatischen Verträgen
- Hitpoints bei militärischen Gebäuden beachten. Diese werden primär angegriffen
- Spezial-Schriftarten abschaltbar machen und Standard-Arial für alle Rassen per bote.ini wählbar machen
- Seitenformat und Scalefaktor per bote.ini wählbar machen Link
- Exakte Anzeige von System- und anderen boni per Tooltip
- Bauschlange aufpolieren und potentiell autoabbruchgefährdete Elemente der Bauliste rot markieren
- Tastenkürzel für leeres Bausystem und inaktive Flotte abklappern
- Neuer Sound und Sprache in Deutsch
- DirectX Kampfsystem
- Transporterbutton zum Update der Sternenbasen
- KI Update der Hülle (Schiffsklassen)
- Eine Datenbank à la BotF-Enzyklopädie (automatisch-generierte HTML-Seiten)
- Terraformerweiterung
- Kartencharakteristika wie Aussehen der Galaxie (Spiral, irregulär, Ring..) und Techstufen zu Beginn des Spiels
- Leader
- Hotkeys F1-F9 belegen
- Szenarien plus Kampagne
- Tachyonscanner als Spezialeigenschaft von Scoutschiffen
- Spielstatistiken bei Spielende aus verschiedenen auffüllbaren Punktedepotwerten errechnen und anzeigen
- Rückzug taktisch implementieren
- Verfeinerung des Meidenbefehls
ToDo-List
- Sir Pustekuchen
- Administrator
- Beiträge: 4183
- phpbb forum styles
- Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
- Kontaktdaten:
ToDo-List
Hier ist eine vereinfachte Darstellung unserer internen Todo-Liste. Die Reihenfolge der Einträge hat nichts mit deren Prioritäten zu tun. Auch schon teilweise- und komplett abgearbeitete Einträge sind nicht besonders markiert. Generell gilt, ein Eintrag in der ToDo-Liste bedeutet noch nicht eine 100%ige Implementiertung. [EDITIERT 15.05.2012 rainer]