Die Station habe ich ausgetauscht
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
das Problem mit dem Schatten bei der Station war, dass es kein Schatten war, das Bild war einfach so dunkel an der Stelle ^^
Die Schilde machen mir da wesentlich mehr Sorgen, denn ich kann keinen Filter auf sie anwenden..
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Photoshop wendet Filter nur auf Bildinhalte an, und die Schilde sind nicht wirklich Inhalt des Bildes, die bestehen komplett aus 3 Ebenenstilen, wenn ich nu also den Stil mit der Ebene verbinde um die Schilde zu modifizieren, dann wird das Schiff mitsamt hintergründigen Asteroiden auch verzerrt, das sieht komisch aus.
Ich werd morgen mal schauen ob ich ein Tut finde für solche Plasmagebilde,.. werde wohl nicht der erste sein der versucht nen Raumkampf zusammenzubasteln
[Edit sagt:]
Ein Tut hab ich zwar nicht finden können, aber selbst noch ein bissle rumgespielt, ich meine es sieht nun schildmäßiger aus, auch wenn ich noch keine Möglichkeit gefunden hab` eine Verzerrung einzubauen.
Das Copyright hab` ich dann entfernt
Ich werd auch hingehen und die anderen Bilder von der Größe her lieber neu aufbauen, ich hab das mit den par Pixeln wohl ein bissl untertrieben und es gefällt mir nich so, wenn man den Rand beschneidet.
[Edith hat fertig]