Alte Klassiker-Spiele
- Malle
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ja ich hab mich auch schon immer gefragt, warum Wände zerschießen mittels "rausschneiden" (http://de.wikipedia.org/wiki/Red_Faction) nie von aktuellen Shootern generell unterstützt wurde, also ein destruktives Gameplay erlaubten. vermutlich weil man sonst gerne mal ne wichtige Leiter oder ähnliches zerschossen hätte, was dann das Level unschaffbar gemacht hätte und das kann man einem gemeinen teenie natürlich nicht antun. der würde so ein game direkt wegschmeißen .
- Gottesanbeter
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Ich habe mich manchmal einfach an den Gegner im Gestein vorbei gearbeitet. Wollte eine Tür nicht auf gehen, dann sprengt man sich um die Tür eben rum. Es war ja aber auch nicht alles zerstörbar. Also den Hauptstrang der Handlung war so sicher angelegt, dass man zu den wichtigen Handlungsspots immer einen Weg gefunden hat. Im Internet macht das Game morz Gaudi. Vor allem mit der Railgun und ihrem Röntgenblickvisier .
Dazu hatte ich sogar parallel Counter Strike Maps nachgemacht, die waren dann eben an den meisten Stellen zerstörbar .
Dazu hatte ich sogar parallel Counter Strike Maps nachgemacht, die waren dann eben an den meisten Stellen zerstörbar .