PS: habe die letzten Posts hierher verschoben, hatten ja mit BotE-Downloadquellen wenig zu tun

stimmt, den Wurm hab ich reingebracht...bei "Speaker" haben meine Synapsen auf Sprechen umgeschalten.grammaton hat geschrieben:Übersetzungen könnte ich auch Native-Speaker darauf ansetzen. (wenn es sich einigermaßen im Rahmen hält)
Müsste dafür aber die deutschen Texte bekommen, und diese sollten natürlich auch schon fertig und brauchbar (gut) sein.mfg
WIKI hat geschrieben:Als Aufnahme werden alle Formate angenommen (Bitrate 128bit, Samplerate 44.1Khz, Kanäle Stereo sind ausreichend, aber wer nur weniger liefert, gerne). Letztendlich werden die Aufnahmen ins ogg-Format konvertiert.
HalloN8schichtler hat geschrieben:Ach schade…
Ich kann leider überhaupt nicht einschätzen, wie viel sich in den letzten 14 Monaten getan hat, aber selbst wenn es nur Kleinigkeiten wären, fände ich das toll und würde das Spiel sehr gerne noch einmal installieren.
Das sieht nach einer Menge Änderungen aus. Es wäre schön, wenn die ganzen Änderungen, Bugfixes und dgl. einmal ein eine Alpha 6.2 gepackt werden könnte.Helene hat geschrieben:HalloN8schichtler hat geschrieben:Ach schade…
Ich kann leider überhaupt nicht einschätzen, wie viel sich in den letzten 14 Monaten getan hat, aber selbst wenn es nur Kleinigkeiten wären, fände ich das toll und würde das Spiel sehr gerne noch einmal installieren.
Schau mal hier auf dieser Seite nach. Da kannst Du sehen das aktive am Programm gearbeitet wird. Du kannst auch sehen was am Code geändert wurden ist in 14 Monaten.
http://bote.codeplex.com/SourceControl/list/changesets
Vieleicht hilft Dir das etwas.
m.Wissens gilt noch, was Malle schon geschrieben hatte...vorallem, die aktuelle Version stabil machen - eine instabile Version wollen wir nicht releasen...Malle hat geschrieben:ein paar bug fixes, davon einer, der die dev version anscheinend momentan instabil macht, dann die alien entities noch perfektionieren, ein Bild fürs Startmenü organisieren bzw. san monku fragen ob wir seins, was im Moment in der dev Version ist, auch für die release Version nehmen dürfen. Das dürfte es im groben gewesen sein. Weitere random events etc. sind glaub ich nicht releaseverzögernd.
Hier ist sie - ein paar Minuten nach Deiner Fragejanb hat geschrieben:Hi, kommt heute die neue Version und falls ja, wann?
Freu mich schon wie ein Schnitzel
Danke erstmal für's LobCTodt hat geschrieben:der "Laden" Reiter ist aber ausgegraut, sodass ich zum Laden immer das Spiel verlassen muss.