das wäre sehr komisch .... Hab es geladen und alles reinkopiert ...... ich machs nochmal.
gar nichts Standard Parameter

gruß
Standart also. Hab ich schon lange nicht mehr probiert.gar nichts Standard Parameter
Sowohl die Planetenverteilung als auch die Positionen wie Ausbreitung der Rassen. Und die Borg schön am anderen Ende der Karte. ^^Was meinst du mit Karte ? Die Planeten oder die aufteilung ?
Die Borg sind als Major programmiert.ob es schon möglich ist Minor races zb die Borg mit Ki auszustatten
hatte schon mit 14 Majors gespielt (Orignal-BotE-Mod, siehe http://birth-of-the-empires.de/phpBB3/v ... 225#p23225) . Die ersten sind spielbar, die weiteren machen in etwa das, was Du willst...wenig Probleme (hauptsächlich beim Geheimdienst, weil kein List-Scrollen nicht funktionierte). Vll. kannst Du da ja was abkupfernscorp3000de hat geschrieben:Mich würd aber mal interresieren ob es schon möglich ist Minor races zb die Borg mit Ki auszustatten, ohne das sie Spielbar sind, also zb mehr als 7 hauptrassen dann... (wenn mann sie, um sie mit KI auszustatten unbedingt zu ner Hauptrasse machen muss).
Oder ob es da nen einfacherern weg giebt. Ziel soll sein einiege Minorrassen soweit mit KI auszustatten das sie rumfliegen Ärger machen aber zb nicht mehr als 3-5 Kolonien Gründen können.
Oder zb gar keine Kolonien Gründen können.
Ok ich könnte wenn es möglich ist 10-20 Hauptrassen erstellen. wovon wie bisher nur 6 Spielbar sind und der rest nicht. Und die anderen "Minor"hauptrassen dan einfach keine Koloschiffe geben...
Nein, hab das Borg System allerdings auch noch nie erobert...apropos Borg. Ist außer mir vielleicht noch jemandem aufgefallen, dass wenn man das Borg System erobert anschließend sowohl die eigenen als auch die Borg Gebäude bauen kann? (z.B. Farmen und Regenerationsquellen - und zwar gleichzeitig!)
Nun, der funktioniert definitiv bei mir. Vor allen Dingen bei Schiffen mit längeren Bauzeiten wird der Effekt sehr gut sichtbar.Außerdem glaube ich festgestellt zu haben, dass der Schiffsmarkt der Ferengi keine Effekt zu haben scheint. Jedenfalls wurde der Schiffsbau dadurch keinen Deut schneller.
Um das Kriegsrecht ausrufen zu können bedarf es einer geringen Moral, vielleicht um die 80-90 rum. Wenn du Truppen auf deinen Welten stationiert hast oder entsprechende Spezialgbäude mit +1 Moral imperienweit besitzt passiert es eigentlich nie das du in die Verlegenheit kommst das Kriegsrecht benutzen zu können.Last but not least, was muss eigentlich passieren damit man "Kriegsrecht"(oder die äquivalente) "bauen" kann?