Bei mir funktioniert es auch nicht, funktioniert es bei allen anderen normal?
Liegt es an unseren Computern bzw. Internetverbindungen, oder doch an Codeplex?
Falls Codeplex und die Repositorygröße das Problem sind, müssen wir wohl irgendwie die Größe reduzieren oder zu einer anderen Seite wechseln. Es wäre ganz praktisch, wenn zumindest Anonymissimus weiterhin mitarbeiten könnte.
Vuto (in PN an Anonymissimus) hat geschrieben:Codeplex antwortet nicht, wenn ich Ordner über 100MB laden will, alles darunter funktioniert gut. Z.B. in /trunk/game/ kann ich /Sounds (54MB) ohne Probleme laden, bei /Graphics (132MB) antwortet der Server nicht mehr. /Graphics/Backgrounds (39MB) funktioniert wieder.
BotE scheint für Codeplex zu groß geworden zu sein, in anderen nicht ganz so großen Projekten kann ich problemlos große Ordner oder das ganze Projekt auschecken.
Ich weiß nicht wie wir das Problem lösen könnten, vielleicht wäre es möglich branch und tag als Fork auszulagern, um das Repository klein zu halten. Aber ich kenne mich mit den Möglichkeiten von Codeplex nicht aus.
P.S.: Ich habe immer noch eine Vorliebe für GitHub, die Migration sollte recht einfach sein. Nur sich von Svn auf Git umzugewöhnen würde manchem anfangs schwerfallen.