und die negste Frage...
Könnten wir es einrichten das mann auch Nahrung transportieren kann???
Hatte das Prob das ich eine Kolonie schön aufgebaut habe und nicht schnell genug die nötiegen NahrungsFarmen hingebaut habe Weill ich nicht erst 1000 Typ 1 Farmen bauen wollte die ich dan ausbauen muss um dan wieder die Hälfte abzureissen...
Naja und als ich dan mitbekommen hab das ich den ausbau nicht schnell genug schaffe weill mir resurcen gefehlt haben... und doch noch schnell Typ 2 Dinger on mass bauen wollte, wars zuspät und das ding hat rebeliert...
Nur dummerweise konnt ich die Nicht Inwasieren und so reintegrieren
So das das System nicht mehr nutzbar zu machen war...
Sprich könnte mann da nicht einfach nahrung hinlievern können um sowas zu erleichter, Verhindern????
Und Vor allem könnt ihr es ermöglichen das man eine Abgespaltene Kolonie (Rebellen) auch wieder durch ne Inwasion re integrieren kann???
Oder was auch cool wäre wen so ne Rebellenkolonie in der Diplo auftaucht...
--- Nahme könnte mann den Systehm nahmen nehmen, Beschreibung kann ich mir auch was einfallen lassen, und Bilder fallen mir da auch genügend ein... zb: Bilder von den Leuten von Tascha Jahrs Heimatplanny, ist ja ne Abtrünniege Kolonie soweit ich weiss...
Oder ereignis eine der Abtrünniegen kolonien wird zum Markie... und denen könnte man dann die KI von Kleinen oder Medium Rassen verpassen...
Was haltet ihr Davon???