Kompilier mal ohne SAVE_GALAXYIMAGE defined.
so:
...
m_pGalaxyBackground = tmp;
CSize thumbSize(150, STARMAP_TOTALHEIGHT * 150 / STARMAP_TOTALWIDTH);
#ifdef SAVE_GALAXYIMAGE
img.Destroy();
#else
FCObjImage img;
#endif
FCWin32::GDIPlus_LoadBitmap(*m_pGalaxyBackground, img);
img.Stretch_Smooth(thumbSize.cx, thumbSize.cy);
img.SetAlphaChannelValue(120);
...
[FIXED] Revisor r70507 breaks compilation
-
- Flottenkapitän
- Beiträge: 990
- phpbb forum styles
- Registriert: Freitag 14. Mai 2010, 14:39
Re: Revisor r70507 breaks compilation
sorry, hab ich bei der revision übersehen.
Ist in der neuen Version behoben.
(Wenn das nächste mal Fehler bei Dev-Builds auftreten bitte nicht im Alpha 6 Bugthread sondern per PM an mich.)
Ist in der neuen Version behoben.
(Wenn das nächste mal Fehler bei Dev-Builds auftreten bitte nicht im Alpha 6 Bugthread sondern per PM an mich.)
-
- Flottenkapitän
- Beiträge: 990
- Registriert: Freitag 14. Mai 2010, 14:39
Re: Revisor r70507 breaks compilation
Bei nächster Gelegenheit frag ich Puste um Schreibzugriff dann beheb ich sowas selber.
EDIT
Ich würde übrigens dringend raten dass revisions sehr viel kleiner sein sollten als das im commit log bisher der Fall ist. Wenn mehrere Leute committen entstehen schnell Konflikte (svn Konflikte und Konflikte zwischen den committern ), die sind umso leichter zu beheben je kleiner das patch war. Außerdem wird das log viel überschaubarer.
EDIT
Ich würde übrigens dringend raten dass revisions sehr viel kleiner sein sollten als das im commit log bisher der Fall ist. Wenn mehrere Leute committen entstehen schnell Konflikte (svn Konflikte und Konflikte zwischen den committern ), die sind umso leichter zu beheben je kleiner das patch war. Außerdem wird das log viel überschaubarer.