Mir ist aufgefallen, das man in dem kleinen Beschreibungsbildschirm im Werftmenue nie die Geschwindigkeit des Schiffes sieht, weil die Worte dort zu
lang sind.
Vielleicht solltet ihr Schiffsgröße auf "Größe" stutzen und Geschwindigkeit auf "Speed" , dann sollte das gehen.
mfg Darth Ironwulf
[rainer: NOBUG] Schiffsbeschreibung
- Darth Ironwulf
- Senior Kadett
- phpbb forum styles
[rainer: NOBUG] Schiffsbeschreibung
Die unendlichen Weiten rufen uns. Folgen wir dem Ruf !
Re: Schiffsbeschreibung
an einigen Stellen kommt ein Tooltip, wenn man über dem Schiff bleibt, dort kann es gut/am besten lesen
- Baumenü - Maus über Grafik links oben
- Galakt. Karte -> unten, wenn Maus über einzelnes Schiffssysmbol -> außerdem müßte es ja auch rechts die Geschwindigkeit stehen.
Aber Deinen Tipp muß ich mir dann auch nochmal live anschauen...da hast Du auch Recht, auch da soll man es lesen können.
- Baumenü - Maus über Grafik links oben
- Galakt. Karte -> unten, wenn Maus über einzelnes Schiffssysmbol -> außerdem müßte es ja auch rechts die Geschwindigkeit stehen.
Aber Deinen Tipp muß ich mir dann auch nochmal live anschauen...da hast Du auch Recht, auch da soll man es lesen können.
Wiki - English Wiki - Homepage - Kategorien - A-Z
Re: Schiffsbeschreibung
habe jetzt geschaut...bei mir paßt das...hier bitte Screenshot mitliefern.Darth Ironwulf hat geschrieben:Mir ist aufgefallen, das man in dem kleinen Beschreibungsbildschirm im Werftmenue nie die Geschwindigkeit des Schiffes sieht, weil die Worte dort zu lang sind.
Du solltest auch mal schauen, ob die Schriftarten im Windows korrekt installiert sind. http://birth-of-the-empires.de/wiki/ind ... itle=Fonts
- Dateianhänge
-
- WerftmenueInfo2.png (19.89 KiB) 7192 mal betrachtet
Wiki - English Wiki - Homepage - Kategorien - A-Z