Schiffsdetails bei Einzelschiff und Außenposten

Bugs aus der Alpha7 Version von BotE können uns in diesem Bereich mitgeteilt werden
Antworten
Dennis0078
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2063
phpbb forum styles
Registriert: Samstag 6. Dezember 2008, 21:05

Schiffsdetails bei Einzelschiff und Außenposten

Beitrag von Dennis0078 »

Wenn man ein Schiffsymbol in der Karte anwählt, erscheinen ja unten in der Infoarea die Flotten und Schiffe.
Fährt man nun mit der Maus über ein Schiff ohne zu klicken, so wird in der Detailarea die Schiffsinformation angezeigt.

Bei Einzelnen Schiffen und bei Außenposten lässt sich das nur einmalig aufrufen.
z.B.
wenn ich bei so ein Schiff die Details gesehen habe und wieder in ein freien Sektor klicke.
und mir dann wieder die Details anschauen will, geht das nicht mehr.
Ich müsste erst auf ein anderes Schiff klicken um wieder die Details des vorherigen sehen zu können.
Antworten

Zurück zu „Alpha7-Bugs“