[FIX_d8fb88610d]Assertion failed outpost-starbase

hier kommen Threads hinein, nachdem eine Meldung bearbeitet wurde
Antworten
Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
phpbb forum styles
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

[FIX_d8fb88610d]Assertion failed outpost-starbase

Beitrag von Malle »

Nochmal ein assertion failed bug beim Rundebeenden. Randomseed ist 1393245461.
Dateianhänge
DevBotE2014-01-22-han102.sav
(108.4 KiB) 367-mal heruntergeladen
BotE_2014-02-17_20-49-18.png
BotE_2014-02-17_20-49-18.png (15.27 KiB) 6622 mal betrachtet
Anonymissimus
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 990
Registriert: Freitag 14. Mai 2010, 14:39

Re: [FIX_d8fb88610d]Assertion failed outpost-starbase

Beitrag von Anonymissimus »

Vuto möchte mal was fixen scheints.
Du hast wohl versucht, eine Sternbasis, die nicht über einem System steht, zu bauen ? Das hatte ich bereits behoben. Noch keine Testversion dafür, aber savegames müssten noch kompatibel sein. Ansonsten hilft nur, den Bau abzubrechen.
Benutzeravatar
Vuto
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 515
Registriert: Donnerstag 15. Juli 2010, 17:04

Re: [FIX_d8fb88610d]Assertion failed outpost-starbase

Beitrag von Vuto »

Ja, ich nehme dir doch gerne etwas Forumsarbeit ab, dann hast du mehr Zeit zum programmieren. :wink:
Gib einfach Bescheid, wenn du es lieber immer selbst als gefixt markieren willst.
Anonymissimus
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 990
Registriert: Freitag 14. Mai 2010, 14:39

Re: [FIX_d8fb88610d]Assertion failed outpost-starbase

Beitrag von Anonymissimus »

Vuto hat geschrieben:Ja, ich nehme dir doch gerne etwas Forumsarbeit ab, dann hast du mehr Zeit zum programmieren. :wink:
Gib einfach Bescheid, wenn du es lieber immer selbst als gefixt markieren willst.
Nein kein Problem.
Du kannst auch gern selber alles machen, also fixen, committen, und thread bearbeiten. Also sodass ich dann hinterher alles nochmal überarbeiten kann, hehe.
Aber ich glaube, du weißt schon, ob du was committen kannst. Das mit den Rassen war nicht so einfach.
Antworten

Zurück zu „Archiv Bug-Meldungen aus BotE-Testversionen“