Baubare Schiffsklassen nicht geupdatet

hier kommen Threads hinein, nachdem eine Meldung bearbeitet wurde
Antworten
Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
phpbb forum styles
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Baubare Schiffsklassen nicht geupdatet

Beitrag von Malle »

In Terra kann man durch Klicken auf ein Schiff und damit Einschalten der Werft durch den Verwalter trotzdem die Peraine-Klasse nicht bauen. Bei manuellem Einschalten der Werft ist sie dann plötzlich in der Liste.

a propos, wo sehe ich denn die aktuelle repository-Nummer wie sie bei den anderen Threads hier im bug-Forum angegeben ist im Titel?
Dateianhänge
2013-10-27_ter033.sav
(69.32 KiB) 272-mal heruntergeladen
Anonymissimus
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 990
Registriert: Freitag 14. Mai 2010, 14:39

Re: Baubare Schiffsklassen nicht geupdatet

Beitrag von Anonymissimus »

Nicht wirklich ein Bug. Das ist halt nicht implementiert...

Ich sehe den commit-hash zB in meinem Logviewer.
Benutzeravatar
rainer
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2898
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 10:57

Re: Baubare Schiffsklassen nicht geupdatet

Beitrag von rainer »

nur Info: weil Ano schreibt, dass es kein Bug ist, habe ich den Thread ins "Archiv Bug-Meldungen..." verschoben ... die Idee, sowas zu implementieren, geht wohl eh nicht verloren :roll:


zur hash-nummer: z.B. hier https://github.com/bote-team/bote/commits/master jeweils oberhalb "browse code" ... Problem ist, dass es keine aufsteigende Nummer ist :( ...darum verwende ich zusätzlich Datumsangaben
Wiki hat geschrieben:Commit-Nummer / Hash: wenn man hier https://github.com/bote-team/bote/commi ... 998c254bde durchscrollt, wird immer e610233 angezeigt (rechts und auch unten: "notes to commit e610233") ... das scheint eine Commit-Nummer zu sein. Eine hash beginnt mit dieser und ist viel länger.
Anonymissimus
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 990
Registriert: Freitag 14. Mai 2010, 14:39

Re: Baubare Schiffsklassen nicht geupdatet

Beitrag von Anonymissimus »

Nummern/Revisions gibts nicht bei git. Das geht systembedingt nicht, da Nummern eine Lineare Ordnung/Zeitleiste suggerieren/voraussetzen. Bei git enthält die History aber ide gemergeten Branches und ist nicht linear.
Antworten

Zurück zu „Archiv Bug-Meldungen aus BotE-Testversionen“