[FIXED]78215_Gruppierungsbugs 1 und 2 und 3
Verfasst: Sonntag 20. Januar 2013, 09:24
Nummer 1
Man kann Schiffe aus fremden Gruppierungen entfernen.
sowohl bei Major als auch bei Alien, sieht man im ersten Bild
Nummer 2
Als zweites wie schon im internen Feedback erwähnt werden manchmal die Nummern der Alienschiffe mit den Gruppenname integriert.
jedoch nicht immer.
Im zweiten Bild heißen die Morlock-Raider 48 Gruppe
Im ersten wird es normal angezeigt.
Nummer 3
wenn sich zwei Kryonitwesen im selben System befinden, kann man diese selber zu einer Flotte zusammenfassen.
Geht einfach in dem man links auf Typ Weltraummonster oder Kryonitwesenkasse drückt.
Ich probiere das noch auf verschieden Wesen in einer Gruppe und KI Majorschiffe aus.
im Save kann man es testen.
Edit: geht nur mit Wesen oder Schiffe des selben Typs und der selben Art
Man kann Schiffe aus fremden Gruppierungen entfernen.
sowohl bei Major als auch bei Alien, sieht man im ersten Bild
Nummer 2
Als zweites wie schon im internen Feedback erwähnt werden manchmal die Nummern der Alienschiffe mit den Gruppenname integriert.
jedoch nicht immer.
Im zweiten Bild heißen die Morlock-Raider 48 Gruppe
Im ersten wird es normal angezeigt.
Nummer 3
wenn sich zwei Kryonitwesen im selben System befinden, kann man diese selber zu einer Flotte zusammenfassen.
Geht einfach in dem man links auf Typ Weltraummonster oder Kryonitwesenkasse drückt.
Ich probiere das noch auf verschieden Wesen in einer Gruppe und KI Majorschiffe aus.
im Save kann man es testen.
Edit: geht nur mit Wesen oder Schiffe des selben Typs und der selben Art