BotE kompilieren
Verfasst: Donnerstag 20. April 2023, 22:40
Ich muss erneut fragen: Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein, um BotE zu kompilieren? Ich meine, dass BotE mit irgeneiner Visual Studio Version entwickelt wurde und das MFC Modul Voraussetzung war. Gibt es weitere Aspekte, die ich beachten muss? Wo bekomme ich das MFC-Modul her?
Kann ich den Code einfach in eine beliebige Entwicklungsumgebung auschecken und dann kompilieren? Oder geht das nicht? Ich könnte es einfach ausprobieren. Aber ihr wisst ja, wie das ist: Dann probiert man es aus und irgendetwas geht schief und dann weiß man nicht, lässt sich das Problem lösen, oder liegt es einfach daran, dass es grundsätzlich nicht möglich ist.
Also, ein bisschen Hilfe wäre ganz schön. Möchte wirklich das ganze Projekt mal auf eigene Faust kompilieren.
Kann ich den Code einfach in eine beliebige Entwicklungsumgebung auschecken und dann kompilieren? Oder geht das nicht? Ich könnte es einfach ausprobieren. Aber ihr wisst ja, wie das ist: Dann probiert man es aus und irgendetwas geht schief und dann weiß man nicht, lässt sich das Problem lösen, oder liegt es einfach daran, dass es grundsätzlich nicht möglich ist.
Also, ein bisschen Hilfe wäre ganz schön. Möchte wirklich das ganze Projekt mal auf eigene Faust kompilieren.