Torpedoschaden ist nicht korrekt errechnet
Verfasst: Dienstag 10. März 2015, 08:23
Torpedo.cpp:195:
if (CTorpedoInfo::GetDoubleShieldDmg(m_byType))
torpedoDamage *= 2;
-> ist mMn. nicht richtig, weil der Restschaden auch doppelt bleibt nach dem es die Schilde runter sind, und wird auch auf die Hülle so verrechnet.
Auch an Zeile 173 ist es ein Fehler, weil GetDoubleHullDmg() sollte hier auch doppelt gelten mMn.
Und um es einfacher zu machen hier ist der Patch, so wie ich es mir vorgestellt habe.
Für die Android Version werde ich die neue Formel benutzen, aber die Originalversion muss einer von euch reparieren wenn ihr mit mir einverstanden seid.
if (CTorpedoInfo::GetDoubleShieldDmg(m_byType))
torpedoDamage *= 2;
-> ist mMn. nicht richtig, weil der Restschaden auch doppelt bleibt nach dem es die Schilde runter sind, und wird auch auf die Hülle so verrechnet.
Auch an Zeile 173 ist es ein Fehler, weil GetDoubleHullDmg() sollte hier auch doppelt gelten mMn.
Und um es einfacher zu machen hier ist der Patch, so wie ich es mir vorgestellt habe.
Für die Android Version werde ich die neue Formel benutzen, aber die Originalversion muss einer von euch reparieren wenn ihr mit mir einverstanden seid.