der alte bug mit den mehrfach baubaren Typ 3 Werften tritt hier wieder auf, z.B. kann ich auf Zarovia die Typ 3 Werft bauen obwohl in Alfirk bereits eine gekauft ist.
DevBote vom 06.01., randomseed 1393245354
Typ 3 Werft mehrfach baubar
- Malle
- Großadmiral
- phpbb forum styles
Typ 3 Werft mehrfach baubar
- Dateianhänge
-
- DevBotE01042014_rot132.sav
- (114.4 KiB) 498-mal heruntergeladen
Re: Typ 3 Werft mehrfach baubar
wir müssen doch alle Werft 3 auf "only home system" setzen (wie Khayrin, Cartarer und Omega bereits), dann hätten wir den Bug weg 

-
- Vizeadmiral
Aus welchen Grund soll das nur auf das Heimatsystem begrenzt werden?
Die Omega haben sowieso schon eine Typ 4 Homewerft.
Wenn man die Werft 3 nur im Heimatsystem bauen kann, lassen sich bestimmte Schiffstypen der Minor nicht mehr bauen.
Einige Schiffe von denen benötigen eine Typ 3 Werft. Da man die Minor-Schiffe nur in Minor-Systemen bauen kann, und dann keine Werft dafür existiert, kann man die nie bauen.
Ich wäre für mindestens 3 Typ 3 Werften zuzulassen. Dann muss man immer noch sorgfältig drauf achten wo man baut.
Die Omega haben sowieso schon eine Typ 4 Homewerft.
Wenn man die Werft 3 nur im Heimatsystem bauen kann, lassen sich bestimmte Schiffstypen der Minor nicht mehr bauen.
Einige Schiffe von denen benötigen eine Typ 3 Werft. Da man die Minor-Schiffe nur in Minor-Systemen bauen kann, und dann keine Werft dafür existiert, kann man die nie bauen.
Ich wäre für mindestens 3 Typ 3 Werften zuzulassen. Dann muss man immer noch sorgfältig drauf achten wo man baut.
das wäre auch eine Lösung...wenn dann mal eine vierte dazukommt, fällt das gar nicht mehr so aufDennis0078 hat geschrieben:Ich wäre für mindestens 3 Typ 3 Werften zuzulassen.