.. siehe Savegame ... kein Geld, kein Schiffbau mehr ...
Einfach Abhilfe: Modifikatoren auf die Hälfte senken o.ä.
Schwierigere Abhilfe: der AI beibringen, das Ding erst zu bauen wenn sie es sich leisten kann, oder es zwischendurch abzuschalten
Ja ich weiss dass dies schon mehrfach diskutiert worden ist, aber der Fehler ist immer noch da , also schreibe ich in weiter hier ins Forum
Und ja, wenn eine AI sich mit einem Bauwerk, dass sie ganz normal baut, aus dem Spiel nimmt, dann ist das ein Bug. Kein Programmier-, sondern ein Design-Bug.
Und wo kann ich die Werte des Gebäudes verändern, damit dass nicht in der nächsten Partie wieder passiert?
[DevBotE02_12_2014] Catarer pleite durch Kriegsanleihendez.
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[DevBotE02_12_2014] Catarer pleite durch Kriegsanleihendez.
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Re: [DevBotE02_12_2014] Catarer pleite durch Kriegsanleihend
Das habe ich auch gemerkt und in der Java version auch behoben. Das Problem scheint zu sein das der KI die Kriegsanleihe manchmal zu früh baut. Ich habe da eine zusätzliche Bedingung gemacht das Gebäude die einen Kreditsmalus haben dürfen nicht von den KI gebaut werden falls der System mehr als die Hälfte des BSP produziert.