Schiff hält sich nicht aus dem Kampf heraus

In diesen Bereich kommen alle Bugs, welche Fehler beim Spielablauf und der Spiellogik verursachen
Antworten
Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
phpbb forum styles
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Schiff hält sich nicht aus dem Kampf heraus

Beitrag von Malle »

Bin mit den Omeganern auf NAP und den Khayrin auf Kooperation. Die beiden kämpften in e18 gegeneinander, wo auch mein Scout stand und es erschien die Meldung, dass ich den Kampf gewonnen hätte gegen die Khayrin. Das kostet Beziehungspunkte und sollte so verändert werden, dass das Schiff sich einfach raushält, zumal es noch getarnt ist.
Dateianhänge
R116.sav
(106.8 KiB) 279-mal heruntergeladen
Antworten

Zurück zu „Alpha5-Bugs: Spielfunktionen und Spieldaten“