4 Minenfelder

In diesen Bereich kommen alle Bugs, welche Fehler beim Spielablauf und der Spiellogik verursachen
Antworten
Dennis0078
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2063
phpbb forum styles
Registriert: Samstag 6. Dezember 2008, 21:05

4 Minenfelder

Beitrag von Dennis0078 »

Ich habe entdeckt das man auch 4 Minenfelder bauen kann
Man muss nur schnell genug hintereinander auf das Feld klicken.

Ich hab es jetzt zwei mal geschafft.
Einmal versehentlich und beim zweiten mal mit Absicht.
Dateianhänge
Hanuhr, Runde 222, Energieschirm.JPG
Hanuhr, Runde 222, Energieschirm.JPG (209.66 KiB) 3674 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Dennis0078 am Montag 12. Oktober 2009, 08:54, insgesamt 1-mal geändert.
Dennis0078
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2063
Registriert: Samstag 6. Dezember 2008, 21:05

4 Minenfelder

Beitrag von Dennis0078 »

Das Phänomen scheint wohl nur bei älteren Rechnern zu funktionieren. Die ein wenig ausgelastet sind.
Geht bei mir dort sogar mit Orbitalgeschützen.

Ich habe das aber jetzt noch mal an meinem andern neueren Rechner probiert mit einer anderen Rasse. Dort klappt es nicht. vielleicht auch besser so und --> Maus schonender :D
Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4183
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Re: 4 Minenfelder

Beitrag von Sir Pustekuchen »

Theoretisch sollte das nicht funktionieren, aber vlt. brauchen alte Rechner länger, um zu checken, dass da schon 3 Minenfelder in der Bauliste sind. Ich habs jedenfalls noch nie hinbekommen. Kann es mir auch nicht erklären.
Antworten

Zurück zu „Alpha5-Bugs: Spielfunktionen und Spieldaten“