Sagt mal, da versucht mir wer die Lokonor zu bestechen, die mir ergeben sind und mit denen ich ein Bündnis hatte, okay. Aber nun schick ich denen nen Mitgliedschaftsangebot, die nehmen an und kündigen es zugleich, das halt' ich für 'nen schlechten Scherz irgendwie. Da sollte es doch heißen sie lehnen das Angebot ab und kündigen das Bündnis.Die Lokonor schliessen eine Mitgliedschaft mit der Terranischen Konföderation ab
Die Lokonor kündigten ihre Mitgliedschaft
Ne Mitgliedschaft von 0 Runden, da hab' ich ja mächtig viel von, oh ja, die zusätzlichen 2k Credits sind weg, so 'ne Sauerei!
Okay, keine Ahnung ob ihr das als Bug wertet, ich find's auf alle Fälle ziemlich hinterlistig, wie können die 'ne Mitgliedschaft kündigen, bevor sie überhaupt rechtskräftig geworden ist!
Edit: Lustig, ich hab' nun nochmal 'nen paar Runden vorher geladen, sodaß ich sie diesmal eine Runde schneller bekam. Dadurch hatte ich sie nun für eine Runde, allerdings kündigten sie, wie zu befürchten war, die Runde darauf wieder die Mitgliedschaft.
Dafür jedoch diesmal gleich kombiniert mit einem neuen Mitgliedschaftsvertrag! Irgendwie scheinen die sich nicht zu entscheiden können.
Die Lokonor kündigten ihre Mitgliedschaft
Die Lokonor bieten uns ihre Mitgliedschaft an