Untouchable E.Sports sucht Spieler !

Möchtest du ein Multiplayerspiel spielen, so findest du hier Gleichgesinnte
Antworten
Syntax1976
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 3
phpbb forum styles
Registriert: Mittwoch 4. Mai 2011, 11:34

Untouchable E.Sports sucht Spieler !

Beitrag von Syntax1976 »

Bild

Hallo Leute, der Post ist sicher hier nicht ganz richtig hier aber ich hab (a) keine rubrik für sowas gefunden und (b) dachte ich mir, hier findet man am ehersten leute für eine multiplayerrunde :).
ich hab das spiel seit gestern und muß sagen, mir machts spaß und weils im multiplayer sicher 100 mal mehr spaß macht, wollte ich fragen: ob jemand ein headset und teamspeak 3 hat und bock hat ne partie zu machen !?
ich bin auf meiner homepage oft zu erreichen und im teamspeak drücke ich mich auch gern rum, ich würd mich freuen ein paar leute für ne runde zusammen zukriegen.

gruß syntax

homepage (im umbau): http://portal.untouchable-esports.com/
Teamspeak 3: 178.77.102.245:9987


edit:
bisherige mitspielerliste

sperrow
syntax
Antworten

Zurück zu „Multiplayer-Spielabsprachen“