Ich habe Darkness vor ca 1-2 Wochen ne Mail geschickt aber ne Antwort kam leider noch nicht

Natürlich ist er für die aktuelle Version out of date. o0Anonymissimus hat geschrieben:Bei mir hatte der Mod nie vernünftig funktioniert, und wahrscheinlich ist er für die aktuellen Versionen ohnehin out of date. Also nicht zu sehr grämen, wenn hier nie ne Reaktion kommt.
Ja das wäre nett^^Darkness hat geschrieben:Verdammt, ich sollte hier wirklich öfter reinschauen. ~~
Ja richtig, das war auch vorherzu [2] und @Nobody6
Und ich hatte gedacht, dass Geheimdienstproblem wäre durch die von mir eingefügten Spezialgebäude auf der Borgwelt gelöst.
Das kann ich dir nicht mehr sagen. Mittel bis hoch würde ich schätzen.Welcher Schwierigkeitsgrad war das wenn ich fragen darf?
Verhindern kannst du das aber nicht, solltest du meiner Meinung nach auch nicht. In meinem Fall, hatte ich keine Wahl als es zu versuchen, weil sie mein direkter Nachbar waren. Ich glaube ich hatte ein Geheimdienst-Volk vermitgliedert und damit die Station per Sabotage zerstört/erobert (weiss nicht mehr) und dann das System überraschenderweise erobert. Zu diesem Zeitpunkt hatte es aber auch erst ~20 Millarden Bewohner.Eigentlich sollte diese Welt nicht eroberbar sein, da sie das Element der Borg im Mod stark entschärfen würde. Theoretisch ist es aber möglich sie zum Ende des Spiels hin mit entsprechender Feuerkraft, Sabotage und elendig vielen Invasionstruppen zu knacken. :]
Die Android-Version kann man leider noch nicht modden. Ich hab schon drüber nachgedacht aber noch nichts konkretes gemacht. Aber du kannst den Code aus Git rauschecken und deine eigene Android version erstellen wenn du willst.DerCommanderSW hat geschrieben:Gibt es den Star Trek Mod (und auch andere Mods) auch für die Android-Version von BotE? Wäre auf jeden Fall geil