Ich wollte mich jetzt "öffentlich" für deine großartige Arbeit bedanken "Lordgeorge1"!
Du hast mir Freitagabend mit den Zugangsdaten echt das Wochenende versüßt.

Ich werde sicherlich für die nächsten WOchen und Monate kaum n anderes Game zocken.
Tolle Arbeit soweit und ich bin schon reisig gespannt auf zukünfitge Release.
Also, ich habe sehr lange nach diesem Mod gesucht und muss sagen das er leider recht unbekannt ist in der "Szene" habe ich den Eindruck, was sehr schade ist, da ich von einigen Leute weiss, die so wie ich das spiel nicht mehr wirklich epicht spielen, seit dem der Star Trek content entfernt wurde. Für mich macht es ohne Trek content überhaupt keinen Sinn, vor allem stört mich die Tatsache, dass z.B Rassen und Schiffe usw auf Star Trek basieren und eben im nachhinein abgeändert wurde, damit es keien rechtlichen Probleme gibt. Man kann aber halt immer erkennen, woher diese stammen. Naja, egal, jetzt habe ich deinem Mod und zocke fleißig und test mit meiner Frau in Lan

Natrülich bin ich trotzdem extrem dabar für das Grundspiel BotE die Grundmechaniken sind super, nicht falsch verstehen, nur reizt es mich nicht vom Theme her.
Wenn jetzt irgendwann noch 3D Kämpfe kommen...wow!!!
1. Eine kleine Frage für die ich nach vielen Suchen keine 100%-ige Antwort gefunden habe: Kann man irgendwie die "Star-Techlevel" festlegen? Oder fängt man immer bei Null an?
2. Hat jemand probiert ob der Kartengröße mod läuft???
3. Wie arg cheated die KI? Wie schlau ist sie wirklich? ^^
Ansonsten werde ich versuchen Bugs (falls vorhanden

) und Vorschänge zu finden, um den Mod zu verbessern.
Grüße,
Iver