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Re: Star Trek MOD V3.0 by lordgeorge1

Verfasst: Freitag 16. März 2012, 17:29
von LewAlton
hab ich alles, aber privates wird nicht herausgegeben......

Im Moment scheint LordGeorge etwas eingespannt zu sein auf Arbeit und zu Hause...sobald er wieder Zeit hat, kümmert er sich, hat er zumindest gesagt :D

Re: Star Trek MOD V3.0 by lordgeorge1

Verfasst: Mittwoch 21. März 2012, 04:51
von Almann76
Hallo zusammen,

ich habe auch noch eine Liste. Die ich hiermit gerne zur Verfügung stelle.
Ist noch aus der Zeit, als BotE mit ST war. Habe damals damit die Kelvin, Galaxy X, Luna usw mit eingebunden, vielleicht hilft's weiter.

Re: Star Trek MOD V3.0 by lordgeorge1

Verfasst: Sonntag 25. März 2012, 00:05
von lordgeorge1
Hallo an alle!

Die finale Version meines MODs (V3.02) für die Alpha 6.1 ist ab sofort downloadbar! Jetzt endlich mit Tooltip im Schiffsdesignmenü (damit man Veränderungen des Waffenschadens gleich sehen kann) und Anzeige der Tarnstärke bei tarnbaren Schiffen!

Was die Schiffsliste betrifft: Bis auf einige kleine Balancingänderungen an den Schiffen der Cardassianer ist noch die alte Liste drin. Trotzdem vielen Dank für Eure Beiträge dazu. Ich denke, wenn ich die Diskussion so sehe, ist es das beste, wenn jeder, der mit einer eigenen (über den Editor veränderten) shiplist.data spielt, diese hier hochlädt und allen zur Verfügung stellt. Somit kann jeder für sich Anregungen (bzw. Korrekturen) entnehmen oder einfach mal mit anders zusammengestellten Schiffen spielen. Für mehr fehlt im Moment doch die Zeit - vielleicht später bei der Alpha 7...

Gruß,
lordgeorge1

Re: Star Trek MOD V3.0 by lordgeorge1

Verfasst: Sonntag 25. März 2012, 11:22
von Nobody6
lordgeorge1 hat geschrieben:Die finale Version meines MODs (V3.02) für die Alpha 6.1 ist ab sofort downloadbar! Jetzt endlich mit Tooltip im Schiffsdesignmenü (damit man Veränderungen des Waffenschadens gleich sehen kann) und Anzeige der Tarnstärke bei tarnbaren Schiffen!
Cool, vielen dank.
Aber, sind die Spielstände kompatibel?
Was die Schiffsliste betrifft: Bis auf einige kleine Balancingänderungen an den Schiffen der Cardassianer ist noch die alte Liste drin. Trotzdem vielen Dank für Eure Beiträge dazu. Ich denke, wenn ich die Diskussion so sehe, ist es das beste, wenn jeder, der mit einer eigenen (über den Editor veränderten) shiplist.data spielt, diese hier hochlädt und allen zur Verfügung stellt. Somit kann jeder für sich Anregungen (bzw. Korrekturen) entnehmen oder einfach mal mit anders zusammengestellten Schiffen spielen. Für mehr fehlt im Moment doch die Zeit - vielleicht später bei der Alpha 7...
Es wäre natürlich hilfreich wenn es einen kompatiblen Kampfsimulator gäbe um zu testen was man da so fabriziert hat...

Re: Star Trek MOD V3.0 by lordgeorge1

Verfasst: Sonntag 25. März 2012, 16:34
von sm91080
@Nobody

zur kompativilität


Hinweise:
• Dieser MOD ist privat und nicht zur Veröffentlichung freigegeben!
• Dieser MOD erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit der Umstellung des Contents auf StarTrek-Content und ist nicht unbedingt „historisch“ korrekt
• nur kompatibel mit der BotE-Version Alpha 6.1
• nicht kompatibel mit alten Spielständen aus der Originalversion und Star Trek MOD V1.1, V2.0, V2.1, V3.0 und V3.01
• Deinstallation bzw. Zurückgehen auf die originale Alpha 6.1 ist nicht mehr möglich!
• Hinweis zur Installation: BotE Alpha 6.1 installieren, zip-Datei des MODs ins Spielverzeichnis kopieren, entpacken (Option: alles überschreiben), spielen!

also leider nicht kompatibel...
( info aus dem startpost zu den änderungen der V 3.02 )

Re: Star Trek MOD V3.0 by lordgeorge1

Verfasst: Montag 26. März 2012, 17:16
von MTB
Man kann natürlich BotE in einen 'User Mods' Unterordner kopieren und dort hinein entpacken. Bis auf die Start-Spieleinstellungen wird alles separat gehandhabt.

Re: Star Trek MOD V3.0 by lordgeorge1

Verfasst: Dienstag 3. Juli 2012, 11:14
von lordgeorge1
Ich wollte nur mal kurz mitteilen: Bis jetzt haben schon 112 User meine MOD runtergeladen.
Vielen Dank für Euer reges Interesse und weiterhin viel Spaß beim Spielen!

Gruß, lorgdeorge1

Re: Star Trek MOD V3.0 by lordgeorge1

Verfasst: Mittwoch 4. Juli 2012, 18:43
von Fringonie
Habe es heute einmal angetestet.

Ich mach es kurz und schnell.

Einfach super uns sehr, sehr spielenswert.

Liebe zum Details sieht man der Modifikation an.

Vielen Dank nochmals.

Re: Star Trek MOD V3.0 by lordgeorge1

Verfasst: Freitag 17. August 2012, 12:37
von Tauniel
hätte deinen Mod auch gerne habe auch bereits eine PN verschickt

Ich warte dann mal auf deine Rückmeldung

Re: Star Trek MOD V3.0 by lordgeorge1

Verfasst: Freitag 24. August 2012, 01:20
von Zupfe
Borg sind ja lustig,frag mich nur wie man die Sternenbasis im Heimatsystem knacken soll die gefiedelt worden ist in schon 64000 erf(Max glaub ich) hat .Komplette Flotte mit 77 Lategameschiffen und 5Sterne Erfahrung bei drauf gegangen...imTooltip stand 99% win ,tja aber voll geloost...sogar die Romulanr waren mit 40 Schiffen im Kampf auf meiner Seite.
Kann das sein das da ein Bug ist?
Habe ein Aufklärer stehen lassen,tja mull kratzer an der Hülle.

Hab mal ein Save begelegt


MFG
Zupfe

Re: Star Trek MOD V3.0 by lordgeorge1

Verfasst: Freitag 24. August 2012, 08:06
von MTB
Zupfe hat geschrieben:Borg sind ja lustig,frag mich nur wie man die Sternenbasis im Heimatsystem knacken soll die gefiedelt worden ist in schon 64000 erf(Max glaub ich) hat .Komplette Flotte mit 77 Lategameschiffen und 5Sterne Erfahrung bei drauf gegangen...imTooltip stand 99% win ,tja aber voll geloost...sogar die Romulanr waren mit 40 Schiffen im Kampf auf meiner Seite.
Kann das sein das da ein Bug ist?
Habe ein Aufklärer stehen lassen,tja mull kratzer an der Hülle.

Hab mal ein Save begelegt


MFG
Zupfe
Am besten mit Geheimdienst > Sabotage bis die Sternbasis gesprengt ist. Hilft auch gegen die Bunkernetzwerke und macht damit die Invasion leichter.

Re: Star Trek MOD V3.0 by lordgeorge1

Verfasst: Dienstag 11. September 2012, 04:44
von Prinz_Morn
weeeeehhhh so gut versteckt und doch gefunden (....nach langer zeit und ettlichen fehlversuchen beim selbst fotos einfügen und texte ändern).

würde mich über das mod sehr freuen.

mfg prinz morn

Re: Star Trek MOD V3.0 by lordgeorge1

Verfasst: Mittwoch 12. September 2012, 09:01
von rainer
Prinz_Morn hat geschrieben:würde mich über das mod sehr freuen.
Dafür mußt Du lordgeorge1 eine PM schreiben...

Re: Star Trek MOD V3.0 by lordgeorge1

Verfasst: Mittwoch 12. September 2012, 22:30
von Prinz_Morn
ja ich habs schon gemacht, danke.

ich hoffe er schickt es mir auch tatsächlich. ich habe ja leider denn account erst jetzt erstellt obwohl ich schon lange hier lese (jedesmal wenn ich nach spielpausen BotE neuinstalliert hatte) und er wollte ja als vertrauensversicherung das man längerfristig angemeldet ist (schätz ich mal das das der grund ist). na mal sehen.

ich bin echt mal gespannt - immer wenn mich der hafer gestochen hat und ich selber damit begonnen habe das spiel zu ändern (fotos, icons, bildschirmhintergründe, texte) habe ich irgenwann gemerkt das es mir über den kopf stieg. "schiff kann nciht plaziert werden!" wenn man den heimatplanetennamen änderte oder die kleinen rassenfotos die ich nach gefühl verteilt habe nur um später festzustellen das eine andere kleine doch das jeweilige foto vielbesser verdient hätte).

Re: Star Trek MOD V3.0 by lordgeorge1

Verfasst: Sonntag 16. September 2012, 18:09
von Royall25
sry aber wo kann ich das runterladen jetzt bin ich heiß darauf?! ^^