Re: Waffenreichweite
Verfasst: Mittwoch 8. Mai 2013, 19:32
Ich denke es ist schon 3-D. Der combatsimulator zeigt draufsicht auf eine Ebene und springt manchmal. Oben ist eine Zeile die (xy, xz) sagt. Und start positionen werden in 3-D verteilt.
Willst du es wirklich mit fixen Muster implementieren?
Ich bin nicht so flüssig in C++ und kann das nicht compilen. Deshalb eine Checkliste:
Also, der compiler erzeugt mit dem code schnipsel ein Lauffähiges Program?
Die Funktion wird aufgerufen? Test dafür: Einfach ein Schiff teleportieren beim aufruf, dann weisst du das die Funktion was macht.
Die parameter brauchen eventuel tuning. Rumprobieren.
Ich kann schauen ob das was ich mit den Vektoren Vorgeschlagen habe im Prinzip funktioniert. Da ich zeitlich knapp bin, könnte es dauern bis was steht. Und das wär dann nur ein proof of concept in Perl oder Fortran, weil ich da fliessender bin. Aber sowas kann man dan ja übersetzen.
Willst du es wirklich mit fixen Muster implementieren?
Ich bin nicht so flüssig in C++ und kann das nicht compilen. Deshalb eine Checkliste:
Also, der compiler erzeugt mit dem code schnipsel ein Lauffähiges Program?
Die Funktion wird aufgerufen? Test dafür: Einfach ein Schiff teleportieren beim aufruf, dann weisst du das die Funktion was macht.
Die parameter brauchen eventuel tuning. Rumprobieren.
Ich kann schauen ob das was ich mit den Vektoren Vorgeschlagen habe im Prinzip funktioniert. Da ich zeitlich knapp bin, könnte es dauern bis was steht. Und das wär dann nur ein proof of concept in Perl oder Fortran, weil ich da fliessender bin. Aber sowas kann man dan ja übersetzen.