Re: Minor Rassen mit Militärmacht und Kolonien
Verfasst: Donnerstag 7. Juni 2012, 20:23
Das mit der Diplomatie hatte ich schon als Problem erwartet.
Wie sieht es mit der Spionage mit 14 Major`s aus?
-> da sehe ich bei dem jetzigen Interface noch ein größeres Problem bzw. es einfach nicht zulassen,..
Gibt es eine Grenze beim Multimajor Mod ? (müste mal alles durchlesen )
Allgemein hätte ich die Minor sowieso eher durch ihre Mittel als durch ihre Fähigkeiten eingeschränkt.
(weit Mod freundlicher zur Zeit, ein Kollo zu geben oder keins -> schnell und einfach)
Durch die tech Anforderung ihrer Werften, könnte man es auch noch zusetzlich steuern. (früher oder später Schiffe baun)
Von daher klingt es relativ einfach sich das ganze anzupassen so.
(Fehler -> Gedanken Fehler bitte aufzeigen, Rechtschreibung nur wenn es sein muß über PN.)
Wie sieht es mit der Spionage mit 14 Major`s aus?
-> da sehe ich bei dem jetzigen Interface noch ein größeres Problem bzw. es einfach nicht zulassen,..
Gibt es eine Grenze beim Multimajor Mod ? (müste mal alles durchlesen )
Allgemein hätte ich die Minor sowieso eher durch ihre Mittel als durch ihre Fähigkeiten eingeschränkt.
(weit Mod freundlicher zur Zeit, ein Kollo zu geben oder keins -> schnell und einfach)
Durch die tech Anforderung ihrer Werften, könnte man es auch noch zusetzlich steuern. (früher oder später Schiffe baun)
Von daher klingt es relativ einfach sich das ganze anzupassen so.
(Fehler -> Gedanken Fehler bitte aufzeigen, Rechtschreibung nur wenn es sein muß über PN.)