Spielen über Hamachi....

Ist deine Frage von technischer Natur, dann poste sie bitte in diesen Bereich
Benutzeravatar
rainer
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2898
phpbb forum styles
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 10:57

Re: Spielen über Hamachi....

Beitrag von rainer »

also Tegan und ich spielen gerade...funktioniert erstmal problemlos (Runde 15)

EDIT: ca. Runde 227 Niederlage für uns beide :-(....war ein gutes Game :)

...habe gemerkt, dass ich doch mehr der Single-Gamer bin, war aber eine gute Erfahrung.

PS: Ich denke, man kann sich auch in laufende Spiele einklinken - dazu muß der Server-PC nur speichern und neu starten, dann mit einem (vorhandenen) Major mehr. Den Server-Gamer muß man halt irgendwo anposten (Hamachi-Chat oder PM über's Forum, die ins Mailprogramm nach Hause geht - vll. klappt's ja)
Benutzeravatar
rainer
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2898
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 10:57

Re: Spielen über Hamachi....

Beitrag von rainer »

eine weitere Hamachi-Plattform gibt es hier http://hamachi-mp.bplaced.net/hp/Spiel- ... othielhorn

EDIT: aber teilweise mit Werbung :(
HerrderGezeiten
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 794
Registriert: Montag 15. August 2011, 01:32

Re: Spielen über Hamachi....

Beitrag von HerrderGezeiten »

rainer hat geschrieben: ...
EDIT: ca. Runde 227 Niederlage für uns beide :-(....war ein gutes Game :)
...
Nur aus Interesse heraus -> Grund der Niederlage ?

Wurde eine Siegbedingung von der Ki erfüllt > wenn ja, welche?
Every Era has it`s Hero, it`s too bad it isn`t you.

Defizit is, wat de hast, wenn de weniger hast, wie de hättst, wenn de nischt hast.

There are times when the choice we want does not exist.
Benutzeravatar
rainer
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2898
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 10:57

Re: Spielen über Hamachi....

Beitrag von rainer »

die Hanuhr waren zu mächtig, ich (Terraner) bin über wenige Systeme (ca. 4-5) nicht hinausgekommen :-( , Tegan war Cartarer.

bei Runde 225 hatten die Hanuhr 37 Systeme, gewonnen haben sie durch Siegbedingung Diplomatie = ca. 40 hochwertige Verträge geschlossen
Dateianhänge
Tegan225.sav
(144.74 KiB) 471-mal heruntergeladen
Tegan091.sav
(110.14 KiB) 471-mal heruntergeladen
DrakonAlpha
Offizier
Offizier
Beiträge: 231
Registriert: Dienstag 5. April 2011, 17:36
Kontaktdaten:

Re: Spielen über Hamachi....

Beitrag von DrakonAlpha »

So sehen unsere Spiele auch alle aus, die von meinem Kumpel und mir.

Zwischen Runden 200 und 300 erwischt es einen von uns (meistens den Terraner). Dann gibt der andere auch auf. :(
CTodt
Junior Kadett
Junior Kadett
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2011, 13:40

Re: Spielen über Hamachi....

Beitrag von CTodt »

Ich habe auch eine Weile häufiger mit meinem Bruder gespielt (im LAN aber auch per Hamachi).
Wir sind eigentlich immer ganz gut durchgekommen - wobei wir die Siegbedingungen ausgestellt haben.
Da mein Bruder mit Vorliebe die Kayrin spielt, war schon mal ein Zittergegner weg.
Ich spiel meistens Kartharer oder Rotharianer. Macht zu zweit richtig Spaß!
Ich bin ja mal gespannt, wie sich die Omegas spielen, wenn die nächste Version draußen ist.

Beste Grüße,
Christian
Antworten

Zurück zu „technical questions“