Kompilierprobleme
Verfasst: Sonntag 6. Dezember 2009, 23:39
Hab mir VS pro installiert und versucht bote32194 zu kompilieren.
Fehler gibt es bei den Header-Dateien aus Source/include, dass es dort fehlende Referenzen gibt. Die dortigen virtuellen Funktionen werden auch irgendwie nirgend implementiert.
Brauch man also noch weiteren Code? Und wenn, wo bekommt man den her?
Danke im voraus,
sany
Fehler gibt es bei den Header-Dateien aus Source/include, dass es dort fehlende Referenzen gibt. Die dortigen virtuellen Funktionen werden auch irgendwie nirgend implementiert.
Brauch man also noch weiteren Code? Und wenn, wo bekommt man den her?
Danke im voraus,
sany
1>------ Neues Erstellen gestartet: Projekt: botf2, Konfiguration: Debug Win32 ------
1>Die Zwischen- und Ausgabedateien für das Projekt "botf2" mit der Konfiguration "Debug|Win32" werden gelöscht.
1>Kompilieren...
1>StdAfx.cpp
1>Kompilieren...
1>botf2.cpp
1>botf2Doc.cpp
1>MainFrm.cpp
1>MultiSplitterView.cpp
1>MySplitterWnd.cpp
1>FontLoader.cpp
1>IniLoader.cpp
1>IOData.cpp
1>NetworkHandler.cpp
1>ResourceManager.cpp
1>SoundManager.cpp
1>GraphicPool.cpp
1>MyButton.cpp
1>OverlayBanner.cpp
1>BottomBaseView.cpp
1>DBScrollView.cpp
1>DiplomacyBottomView.cpp
1>DiplomacyMenuView.cpp
1>EmpireMenuView.cpp
1>EventMenuView.cpp
1>Code wird generiert...
1>Kompilieren...
1>FleetMenuView.cpp
1>GalaxyMenuView.cpp
1>IntelBottomView.cpp
1>IntelMenuView.cpp
1>MainBaseView.cpp
1>MenuChooseView.cpp
1>PlanetBottomView.cpp
1>ResearchBottomView.cpp
1>ResearchMenuView.cpp
1>ShipBottomView.cpp
1>ShipDesignBottomView.cpp
1>ShipDesignMenuView.cpp
1>SmallInfoView.cpp
1>SystemMenuView.cpp
1>TradeBottomView.cpp
1>TradeMenuView.cpp
1>TransportMenuView.cpp
1>EventBlockade.cpp
1>EventBombardment.cpp
1>EventColonization.cpp
1>Code wird generiert...
1>Kompilieren...
1>EventFirstContact.cpp
1>EventResearch.cpp
1>EventScreen.cpp
1>GenSectorName.cpp
1>Planet.cpp
1>ResourceRoute.cpp
1>Sector.cpp
1>Message.cpp
1>Statistics.cpp
1>DiplomacyIntelObj.cpp
1>EcoIntelObj.cpp
1>IntelAssignment.cpp
1>IntelCalc.cpp
1>IntelInfo.cpp
1>Intelligence.cpp
1>IntelObject.cpp
1>IntelReports.cpp
1>MilitaryIntelObj.cpp
1>ScienceIntelObj.cpp
1>DiplomacyController.cpp
1>Code wird generiert...
1>Kompilieren...
1>Empire.cpp
1>GenDiploMessage.cpp
1>Major.cpp
1>Minor.cpp
1>MoralObserver.cpp
1>Race.cpp
1>RaceController.cpp
1>RaceDesign.cpp
1>Research.cpp
1>ResearchComplex.cpp
1>ResearchInfo.cpp
1>Starmap.cpp
1>BeamWeapons.cpp
1>Combat.cpp
1>CombatShip.cpp
1>FireArc.cpp
1>Fleet.cpp
1>GenShipName.cpp
1>Hull.cpp
1>Shield.cpp
1>Code wird generiert...
1>Kompilieren...
1>Ship.cpp
1>ShipHistory.cpp
1>ShipInfo.cpp
1>Torpedo.cpp
1>TorpedoInfo.cpp
1>TorpedoWeapons.cpp
1>WeaponObserver.cpp
1>AssemblyList.cpp
1>AttackSystem.cpp
1>Building.cpp
1>BuildingInfo.cpp
1>GlobalBuildings.cpp
1>GlobalStorage.cpp
1>System.cpp
1>SystemProd.cpp
1>Worker.cpp
1>Trade.cpp
1>TradeHistory.cpp
1>TradeRoute.cpp
1>Troop.cpp
1>Code wird generiert...
1>Kompilieren...
1>TroopInfo.cpp
1>AIPrios.cpp
1>DiplomacyAI.cpp
1>IntelAI.cpp
1>MajorAI.cpp
1>MinorAI.cpp
1>SectorAI.cpp
1>ShipAI.cpp
1>SystemAI.cpp
1>ChatDlg.cpp
1>ChooseRacePage.cpp
1>MainDlg.cpp
1>NewGamePage.cpp
1>PlayGamePage.cpp
1>SearchServersDlg.cpp
1>Code wird generiert...
1>Ressourcen werden kompiliert...
1>Microsoft (R) Windows (R) Resource Compiler Version 6.0.5724.0
1>Copyright (C) Microsoft Corporation. All rights reserved.
1>Manifest in Ressourcen wird kompiliert...
1>Microsoft (R) Windows (R) Resource Compiler Version 6.0.5724.0
1>Copyright (C) Microsoft Corporation. All rights reserved.
1>Verknüpfen...
1>BotE_Network.lib(ChosenRaces.obj) : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""unsigned int (__stdcall* ATL::g_pfnGetThreadACP)(void)" (?g_pfnGetThreadACP@ATL@@3P6GIXZA)".
1>BotE_Network.lib(ChatMsg.obj) : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""unsigned int (__stdcall* ATL::g_pfnGetThreadACP)(void)" (?g_pfnGetThreadACP@ATL@@3P6GIXZA)".
1>BotE_Network.lib(ServerHandshake.obj) : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""unsigned int (__stdcall* ATL::g_pfnGetThreadACP)(void)" (?g_pfnGetThreadACP@ATL@@3P6GIXZA)".
1>BotE_Network.lib(LANMessage.obj) : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""unsigned int (__stdcall* ATL::g_pfnGetThreadACP)(void)" (?g_pfnGetThreadACP@ATL@@3P6GIXZA)".
1>BotE_Network.lib(BotEClient.obj) : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""unsigned int (__stdcall* ATL::g_pfnGetThreadACP)(void)" (?g_pfnGetThreadACP@ATL@@3P6GIXZA)".
1>BotE_Network.lib(BotEServer.obj) : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""unsigned int (__stdcall* ATL::g_pfnGetThreadACP)(void)" (?g_pfnGetThreadACP@ATL@@3P6GIXZA)" in Funktion ""public: virtual void __thiscall CList<class network::CServerListener *,class network::CServerListener * const &>::Serialize(class CArchive &)" (?Serialize@?$CList@PAVCServerListener@network@@ABQAV12@@@UAEXAAVCArchive@@@Z)".
1>BotE_Network.lib(LANServer.obj) : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""unsigned int (__stdcall* ATL::g_pfnGetThreadACP)(void)" (?g_pfnGetThreadACP@ATL@@3P6GIXZA)".
1>BotE_Network.lib(LANClient.obj) : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""unsigned int (__stdcall* ATL::g_pfnGetThreadACP)(void)" (?g_pfnGetThreadACP@ATL@@3P6GIXZA)".
1>.\Debug/BotE.exe : fatal error LNK1120: 1 nicht aufgelöste externe Verweise.
1>Browseinformationsdatei wird erstellt...
1>Microsoft Browse Information Maintenance-Programm Version 9.00.21022
1>Copyright (C) Microsoft Corporation. All rights reserved.
1>Das Buildprotokoll wurde unter "file://c:\Dokumente und Einstellungen\sany\Eigene Dateien\Downloads\bote-32194_my\BotE Game\trunk\Debug\BuildLog.htm" gespeichert.
1>botf2 - 9 Fehler, 0 Warnung(en)
========== Alles neu erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 übersprungen ==========