Beeinträchtigt ein Verbindungsabbruch den Mehrspieler-Modus?

Ist deine Frage von technischer Natur, dann poste sie bitte in diesen Bereich
Antworten
DrakonAlpha
Offizier
Offizier
Beiträge: 231
phpbb forum styles
Registriert: Dienstag 5. April 2011, 17:36
Kontaktdaten:

Beeinträchtigt ein Verbindungsabbruch den Mehrspieler-Modus?

Beitrag von DrakonAlpha »

Ich habe eine Frage zu der C++ Version von BotE: Was passiert, wenn ich ein Mehrspieler-Spiel laufen habe und plötzlich bricht die Verbindung (von einem der Spieler) ab (z.B. WLAN), wird aber gleich wieder aufgebaut. Beeinträchtigt das das Spiel? Sollte (oder muss) ich dann speichern und neu laden (z.B. das Autosave)?

Wie ist es mit der Android-Version?
blotunga
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 855
Registriert: Montag 26. Mai 2014, 15:05

Re: Beeinträchtigt ein Verbindungsabbruch den Mehrspieler-Modus?

Beitrag von blotunga »

In der Android Version leider ist MP nicht fertig aber es ist geplant das man das Spielstand jeder Zeit neu einladen kann.
Antworten

Zurück zu „technical questions“