Falscher Kampfbericht

In diesen Bereich kommen alle Bugs, welche Fehler beim Spielablauf und der Spiellogik verursachen
Antworten
Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
phpbb forum styles
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Falscher Kampfbericht

Beitrag von Malle »

Habe als Rotharianer einen Verteidigungspakt mit den Khayrin, bekomme aber dennoch in Runde 106 die Meldung, dass ich einen Kampf gewonnen hätte und die IKS sonstwie zerstört wurde. Das geht auch die weiteren Runden so mit jedem ankommenden Koloschiff der Khayrin. Anscheinend ist es das getrappte Peraine-Schiff der Konföderierten, das dort kämpft, trotzdem wird als "Überlebendem" mir ein Sieg zugesprochen gegen meinen Verteidigungspaktverbündeten.
Dateianhänge
106.sav
(71.46 KiB) 285-mal heruntergeladen
105.sav
(71.01 KiB) 306-mal heruntergeladen
Antworten

Zurück zu „Alpha4-Bugs: Spielfunktionen und Spieldaten“